meine Yoni-Eier von liebelei.co // der Weg zu meiner Beckenbodenmuskulatur

Posted on

Anfang des Jahres begann ein toller Kontakt zu zwei Menschen. Katharina und Volker, zwei so inspirierende und freie Persönlichkeiten, die hinter liebelei.co stehen. Ich bin irgendwann über ihre Instagram-Seite gestolpert und war gleich verliebt in diese wunderschönen Yoni-Eier.

Als ich sie dann endlich in den Händen hielt, waren sie noch viel schöner. Sie fühlten sich so gut an und wurden gleich angenehm warm in meinen Händen. Das rosafarbene Rosequarz, der an einer wunderschönen vergoldeten Kette hing. So schön!

 Wie können mir die Yoni-Eier helfen? 

Ein Yoni-Ei führst du in deine Vagina (Yoni) ein und behältst es für eine gewisse Zeit in dir drinnen. Dadurch wird deine PC-Muskeln gestärkt. Das sind die Muskeln, die für deinen Beckenboden verantwortlich und gut für dein Sex-Leben sind. Der Halbedelstein ist perfekt für den weiblichen Organismus, stärkt die Selbstliebe und bringt Heilung in dein weibliches Zentrum.

Intensivierung deiner Sexualität 

♥ Sensibilisierung für kleinste Empfindungen

♥ Stärkung deiner Libido

♥ leichteres Feuchtwerden

♥ Orgasmus

♥ engeres Gefühl für deinen Sexpartner

 

Ankommen in deiner weiblichen Kraft

♥ liebevoller Umgang mit dir Selbst und deiner Weiblichkeit

♥ Selbstbewusstsein

♥ Linderung der Menstruationsbeschwerden

 

Unterstützung deiner allgemeinen Gesundheit 

♥ Stressreduktion

♥ Auflösung alter emotionaler Blockaden

♥ balancierter Hormonhaushalt

(Quelle: https://liebelei.co/yoni-ei/#was-ist-ein-yoni-ei)

ist es wichtig, den Beckenboden zu trainieren und wie mache ich das am besten?

Aber ja! man sieht ihn nicht aber er ist ein unglaublich wichtiger Muskel, wenn es um unsere Sexualität geht. Ich bin ehrlich – ich habe ihn auch noch nicht sehr lange auf dem Schirm! Aber es lohnt sich, sich damit zu befassen, außerdem ist das Training nicht so anstrengend wie Gewichte heben im Fitnessclub. Als ich meine Yoni-Eier bekommen habe, war ein kleines Heftchen mit dabei, in dem sind einfache Übungen gezeigt, mit denen du deine Muskulatur stärken kannst.

Es ist also relativ einfach, etwas für dich zu tun. Du musst dir am Tag nur 15-30 Minuten Zeit nehmen und das funktioniert sogar beim Lesen oder wenn du gerade einen Film schaust.

Yoni Yoga

Was bekommt ihr?

Wenn ihr euch für die Yoni Eier entscheidet und etwas gutes für euch tun wollte, dann bekommt ihr was ganz wundervolles. Ihr bekommt 3 Eier aus Rosenquartz, in drei verschiedenen Größen.  Dazu ein kleiner Beutel, wo ihr eure Eier hinein legen könnt. Was ich noch ganz bezaubernd finde, ist das kleine Büchlein mit Anwendungstips und den oben genannten Yoga-Übungen. Mehr dazu erfahrt ihr hier: Yoni Eier

was halte ich persönlich von den Yoni-Eiern?

Ich bin verliebt! verliebt in diese natürliche und liebevolle Art, etwas für sich und die eigene Sexualität zu tun. Ich muss zugeben, dass ich nicht jeden Tag mein Yoni-Ei in mir habe, aber ich habe gemerkt, wie gut sie mir tun. Man bekommt ein ganz anderes Gefühl für sich, gerade wenn man sich vorher nie so sehr mit seiner Weiblichkeit auseinander gesetzt hat. Ich spüre mehr, habe mehr Kontakt zu mir und empfinde mehr Verbindung zu meinem Partner während des Aktes.

Es ist nicht viel Arbeit und man bekommt so viel dafür. Ich bin wirklich begeistert und kann es jeder Frau ans Herz legen.

 

IN KOOPERATION MIT LIEBELEI.CO

 

  • Share

1 Comments

  1. Jana says:

    Ich habe vor kurzem erst diese Yoni-Eier entdeckt und begonnen mich dafür zu interessieren. Und ich bekomme immer mehr Lust darauf, sie mal auszuprobieren – wobei es sicher sinnvoll wäre, ein Set mit allen 3 Größen zu nehmen. Dann kann sie ausprobieren und die richtige für sich finden.
    Ich habe gelesen, dass man die auch beim Schlafen in sich tragen kann und dass einige Frauen dass auch regelmäßig machen. Ich stelle mir das irgendwie interessant und spannend vor, mit so einem Yoni-Ei in der Vagina zu schlafen. Klingt zumindest aufregend, auch wenn es in der Praxis vermutlich nicht so spektakulär ist, wenn man es schon ein paar mal am Tage in sich getragen und sich daran gewöhnt hat.
    Hast Du damit auch schon Erfahrungen gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass hierfür die große Größe am besten geeignet ist – zum einen weil man es besser und intensiver spürt, wenn man liegt und sich nicht viel bewegt und zum anderen ist ja im Schlaf die ganze Muskulatur entspannter, so dass das große Yoni-Ei nicht so leicht im Schlaf heraus rutschen kann – zumindest hätte die Beckenbodenmuskulatur weniger damit zu tun, es zu halten. Oder liege ich da falsch?!
    Ich würde solche Yoni-Eier wirklich gerne mal ausprobieren – auch wenn es etwas komisch ist, sich etwas in die Scheide zu stecken, was weder Tampon noch Sexy-Spielzeug ist und dann auch noch damit rumzulaufen, als wäre es das natürlichste der Welt. Ich denke, da muss man auch ein wenig umdenken und erwtmal die anfängliche Scham überwinden, „das“ zu machen. Aber in Deinem Text klingt es so, als ob man schnell lernt sie zu lieben.
    Viel Spaß und Freude Dir noch damit.
    LG Jana

Leave a comment

Your email address will not be published.