wenn der Sommer die Leichtigkeit ins leben bringt // die It-Pieces von navabi

Posted on

(Werbung, weil Kooperation und Markennennung. Die Kleidungsstücke wurden mir für diesen Beitrag kostenlos zur Verfügung gestellt.

Photocredits: Fantassja Fotodesign)

 

BOHO LOOK FÜR DEN ALLTAG

 

Der Sommer ist nun endlich bei uns angekommen und es wird Zeit für leichte Stoffe und wunderschönen Farben.

Wie die meisten von euch wissen, liebe ich Kimonos und lockere Kleidung im Boho Stil. Ich mixe gerne Farben und Muster und mag liebevolle Details.

Bei navabi gibt es nun die Marke „Ava und Orla“, mit sanften Schnitten, wundervollen Farben und verspielten Details. Ich bin jetzt schon ein großer Fan und freue mich, euch zwei Looks vorstellen zu dürfen. Ich hatte letzten Monat das Glück mich mit einer lieben Bekannten und Fotografin Tassja treffen zu können. Wir haben uns gleich morgens in Planten un Blomen getroffen und die kommenden Fotos zu knipsen. Es war ein wundervoller Vormittag und ich finde, wir haben gute Locations mit viel Natur gefunden.

 

Look eins – der Alltagslook

In dieses Outfit bin ich richtig verliebt. Du auch? Für einen nicht zu warmen Sommertag ist dieses Outfit perfekt. Die Hose ist total luftig und sitzt wirklich richtig gut, auch zu einem Basic Shirt ist die Hose ein perfekter Begleiter.

Der lange, bunte Kaftan rundet diesen Look für mich aber einfach ab. Ich liebe die Farben, sie geben mir ein wohliges Gefühl und machen auch an dunkleren Tagen glücklich.

 

 

 

 

 

Look zwei – das Walla-Walla Kleid

Ein Kleid an dessen Farben ich mich nicht satt sehen kann. Es fühlt sich so wunderbar leicht an und ich finde, auch wenn es sehr aufwendig aussieht, kann man es toll im Alltag tragen. Die Perlen unter der Brust zusammen mit dem V-Ausschnitt machen ein wunderschönes Dekolletee und machen es zu einem Hingucker.

Aber auch für ein nettes Dinner am Abend ist das Kleid einfach perfekt.

 

 

 

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.