wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? …und er antwortete: „Ich bin mir selbst am wichtigsten.“

Posted on

„Manchmal kommt man in seinem Leben an einen Punkt, wo man durchdreht“

Nach langer Zeit, setzte ich mich wieder an meinen Laptop und schreibe einen neuen Beitrag für dich. Meine Artikel werden sich verändern, denn das Leben bietet viel mehr als oberflächliche Themen. Deshalb möchte ich, bevor ich dir einen neuen Look zeige, ein paar persönliche Worte mitgeben.

um auf den obigen Satz zurück zu kommen – genau das, passierte in den vergangenen Monaten mit mir. Ich würde das ganze unter „zweite Pubertät“ abhaken. Eine Zeit die vielleicht sein musste, um zu wissen, was mir wirklich wichtig ist und wie sehr ich mein Leben einfach mag.

Mittlerweile denke ich, dass den Mund zu halten, das dümmste ist was man machen kann.

Also wichtigster Satz zum Anfang „Halte nie deinen Mund, wenn dir etwas wichtig ist!“

Wenn du dir selbst wichtig bist – dann vertritt deine Meinung, deine Normen und Werte und dich selbst!

Ich denke, das viele Menschen ihr Leben oft einfach so hinnehmen wie es ist. Warum? Ist es vielleicht Faulheit? Angst? Angst vor den Dingen die passieren könnten, wenn man in seinem Leben etwas verändern möchte?

Glaubt mir, wenn man die erste kleine Veränderung hinter sich hat, will man mehr! Mehr vom Leben und mehr von sich selbst. Es ist ein Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung.

„Denke immer daran wie einzigartig Du bist, wenn Du Dich selbst lebst“

Einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben antwortete auf die Frage „wer ist dir in deinem Leben am wichtigsten?“ mit der Antwort: „ich bin mir selbst am wichtigsten, dann kommen die anderen“.

Zuerst mag es egoistisch klingen aber überleg mal – wie können dich andere lieben und positiv wahrnehmen, wenn du dich selbst nicht liebst? Es ist nicht einfach sich lieben zu lernen und es braucht Zeit und Arbeit. Nicht jeder Tag ist gleich und es gibt Tage an denen es mit der Selbstliebe vielleicht schwieriger ist als an anderen Tagen. Dem einen fällt es leichter und dem anderen schwerer.

Der Mensch ist ein Individuum und so solltest du dich auch wahrnehmen!

Nach viel persönlichen Zeilen möchte ich dir aber einen neuen Look zeigen. Auch wenn viel Veränderung statt gefunden hat, gehört Mode zu meiner Leidenschaft und die möchte ich natürlich mit dir teilen!

Gemeinsam mit Navabi habe ich einen schönen Herbstlook rausgesucht, der einen Touch der 60er Jahre mit sich bringt.

Das schönste daran – du kannst einen 100,- Euro Gutschein gewinnen!

Was du tun musst? Hinterlass mir einen Kommentar und erzähle mir einfach, was du an dir liebst ♥

Glaube mir, das ist gar nicht so schwer! Ich freue mich drauf!

Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen

Hier bekommst du den Look ↓

Bikerjacke

Jumpsuit


Teilnahmebedingungen

1. Die Gewinnerin meines Gewinnspiel erhält einen 100,- Euro Gutschein von Navabi

2. Das Gewinnspiel beginnt am 13.09.2017 und endet am 19.09.2017

3. Die Gewinnerin wird am 20.09.2017 per Mail von mir benachrichtigt

4. wenn du an meinem Gewinnspiel teil nimmst musst du mindestens 18 Jahre alt sein

5. Die Teilnehmer müssen in Deutschland wohnen

6. wenn die Gewinnerin per Mail benachrichtig wurde, hat sie zwei Wochen Zeit um sich bei mir zu melden

11 Comments

  1. Katharina says:

    Du siehst groooooßartig aus in dem Outfit! Und dann auch noch so kluge, wahre Worte – ich bin beeindruckt.
    Ich mag an mir besonders mein Gesicht und meine Brüste, äußerlich betrachtet, aber vor allem finde ich mich echt ziemlich cool

  2. Nadine says:

    Großartiges Outfit. Ich würde auch so gern mal sowas tragen, aber leider kann ich keine hohen Schuhe mehr tragen und dann sieht so ein Outfit gleich nicht mehr so gut aus.
    Tja, was mag ich an mir….mein Gesicht, das ist ganz hübsch wie ich finde.

    Herzliche Grüße
    Nadine

  3. Annika says:

    Toll siehst du aus! Ganz ehrlich? Ich mag alles an mir (zumindest versuche ich es)! Jeder Teil von mir macht mich aus und jede Perfektheit oder vermeintliche Unperfektheit ist liebenswert.
    Alles Liebe
    Annika

  4. Katharina says:

    Tolles Outfit! Blumen, Jumpsuit und Lederjacke, alles genau mein Ding. Ich liebe meine Haare und die meine langen Beine.

  5. Christiane Schwan-Schmidt says:

    Ich liebe mein Gesicht, meine Oberseite und meine Beine….tolles Outfit, wunderschöne Frau!!

  6. Mona says:

    Hey Roxy,
    ich finde es ganz wichtig sich diesen Gedanken immer wieder vor Augen zu führen. Genau es ist mein Leben und ich bin mir wichtig!
    Ich liebe an mir besonders meine Größe und meine tollen Kurven. Die möchte ich schon immer. 🙂

  7. Kitty says:

    Moin Moin liebe Roxy, was für eine schönes Durchleben der „zweiten Pubertät“… du hast dich in einen noch schöneren Schmetterling verwandelt…war zwar fast unmöglich, aber es hat doch geklappt man sieht wie gut du dich fühlst und wie sehr du das ausstrahlst. Da auch ich mich in so einer Metamophose befinde, fange ich an wirklich alles an mir anzunehmen und zu akzeptieren. Manchmal gelingt mir das mehr, manchmal weniger. Normal würde ich sagen Ich liebe es, wenn ich lache, dann strahlen meine Augen und den Menschen in meiner Umgebung geht es auch gut. Was liebe ich noch…ach ba, ich liebe meine Augen, man sagt sie leuchten wie das Meer. Auch meine kleinen Füsse sind super die liebe ich auch. Nun drücke ich natürlich allen die hier mitmachen die Däumchen und freue mich von dir zu höre und zu lesen. Grüsse Kitty

  8. Kitty says:

    Es sollte Metamorphose heissen…sorryyyyy

  9. Ilka :-) says:

    °°° LIEBE ROXY °°°
    DU schaust echt toll aus und Deine Worte berühren mich!
    Was ich an mir mag? Meine Augen und meine Fingernägel und meine Füße 🙂
    Mein Selbstbewusstsein darf sich gerne aufbauen, aber ich arbeitet daran, versprochen!
    Danke für die supergeniale Chance!
    Entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  10. Agnes says:

    Liebe Roxy, du siehst so schön aus!
    Die TV-Reportage hat mir super gefallen und ich ziehe meinen Hut vor so viel Mut!

    An mir mag ich mein Gesicht, meine Hände und meine Brust.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung und einen fabelhaften Sonntag ☀️

    Alles Liebe ❤️

    Agbes

  11. Vanessa says:

    Du bist nun seit ich dir Folge eine wirkliche Inspiration und Motivation, ich hatte jahrelang das Problem mit allem an mir unzufrieden zu sein, und dementsprechend war auch meine Ausstrahlung, Posts wie diese und auch von vielen weiteren Plussize und Curvy Bloggerinnen haben mir unwahrscheinlich geholfen endlich damit anzufangen mich selbst zu akzeptieren zu lieben und schön zu finden, dementsprechend gefällt mir momentan besonders an mir, dass ich eine ganz neue Ausstrahlung habe und endlich den Mensch verkörpern kann der ich auch nach außenhin sein möchte.

    An dieser Stelle wirklich nochmal mit ein großes Lob auch an dich und deine Arbeit, ich glaube du hilfst mit deinen Posts und Aktionen sehr vielen Menschen eine andere Sichtweise zu entwickeln.

    Liebste Grüße Vanessa ❤

Leave a comment

Your email address will not be published.