Soulglam by Soulfully – Fashionweek ich komme!

Posted on

Hallo ihr Hübschen,

am Mittwoch geht es für mich im Rahmen der Fashionweek nach Berlin. Alle Termine wurden abgesagt – bis auf einen! Es geht zu einem „Get – together“ mit den lieben Menschen von Soulfully und anderen tollen Bloggern und abends geht es dann zur Fashionshow von Guido Maria Kretschmer. Was bin ich aufgeregt! Auch wenn der ganze Fashiondschungel für mich momentan eher zweitrangig ist, kann ich mir diesen Tag nicht entgehen lassen.

Also schaut am Mittwoch alle fleißig bei Instagram und meiner Instastory vorbei! ♥

Nun aber mal zum Outfit, was ich wohl auch (ein wenig abgewandelt) am Mittwoch tragen werde. Der Abend soll eine Hommage an die 20er Jahre sein. Ich glaube, dass ist nicht so sehr meine Zeit aber ein bisschen Eleganz habe ich auch hinbekommen 🙂

Im großen und ganzen eigentlich kein aufwendiger Look. Der Rock und die Schuhe sind vom Otto Versand. Die süßen Schuhe habe ich schon fast ein Jahr, eigentlich könnte ich sie öfters aus dem Schrank holen. Wenn ich sie trage, kommt so ein Carrie Bradshaw – Gefühl auf. Den Rock habe ich netterweise für den großen Tag mit Guido gesponsert bekommen.

Da der Rock nun schon ziemlich auffällig ist, habe ich mir beim Rest für schwarz entschieden. Ich mag es wirklich gerne.

Wenn ihr euch übrigens fragt, was das auf meinen Händen ist. Meine Arbeitskollegin hat mir am Freitag mit Henna die Hände verziert. Das mache ich wohl ab jetzt öfters.

Hier geht’s zum Outfit:

Rock *

Oberteil, Schuhe und Ohrringe sind leider schon älter (sorry)

Macht´s gut ihr Süßen! ♥

*dieser Artikel wurde mir freundlicher Weise von Soulfully by Otto gesponsert

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.