wie die Mama so die Tochter // ein wunderbares Shooting und zwei wunderbare Mäntel von Navabi

Posted on

Hallo ihr Lieben!

Lange ist es her und nun lass ich mal wieder was von mir hören. In den vergangenen Wochen ist viel passiert, wir sind in eine wunderbare Wohnung gezogen. Mittlerweile sind wir hier richtig gut angekommen und fühlen uns puddel-wohl. Anlässlich zum Umzug habe ich auch ein ganz besonderes Shooting für dich. Da meine Mama gleich gegenüber wohnt, habe ich sie gleich mit auf die Bilder „gezogen“.

Das Wetter zeigt sich ja momentan nicht von seiner besten Seite (ist ja auch Winter) und daher haben Mama und ich uns in die schönsten Mäntel geworfen und haben uns vor die Kamera gestellt.

Meine Mama und ich sind richtige Mäntel-Fans, da sie im Herbst und Winter das Outfit aufpeppen. Wir haben uns bei Navabi für ähnliche Mäntel entschieden.

der elegante Mantel mit Spitze

Meine Mama (sie heißt übrigens Petra, muss man ja auch mal erzählen) hat sich für einen Mantel von Navabi entschieden. Der Filzmantel im Bicolour-Design passt super zu ihr. Besonders schön ist der Farbverlauf mit Spitze.

Durch die Spitze bildet sich ein Blumenmuster ab, was wirklich hübsch aussieht. Er hat eine kleine Lasche zum verschließen und Taschen um etwas hinein zu tun.

groß-kariert kommt oft…

Bei meinem Mantel habe ich mir für die gleiche Farbauswahl entschieden, wie der Mantel von meiner Mama. Den Mantel hab ich letzten Winter schon angehimmelt aber irgendwie kam es nie zum Kauf. Nun habe ich ihn (leider ist er nun bei Navabi ausverkauft) und ich hab ihn sehr gern.

Er lässt sich locker tragen und passt sowohl zu Sneakers als auch zu hohen Schuhen, wie ich es auch beim Shooting kombiniert habe.

Schaut doch nochmal bei Navabi rein und klickt euch durch die Mäntel (Mama´s ist sogar reduziert). Vielleicht findest du ja noch das ein oder andere schicke Teil.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende! ♥

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.