der Glitzerrock von Studio Untold // mein kleiner Jahresrückblick und ein bisschen Vorsätze für 2017

Posted on

Hallo du Liebe,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und jeder (fast jeder) denkt über die letzten Monate nach. Ich denke jeder kann aus dem Jahr 2016 etwas positives und negatives ziehen und für das neue Jahr vielleicht ein paar Vorsätze fassen.

Ich habe mir vorgenommen, das ich dieses Jahr gesünder leben und ein wenig abnehmen wollte. Das hat gut geklappt und 2017 soll noch besser werden. Im Februar fing ich in einer neuen Kita an zu arbeiten und bin immer noch sehr glücklich dort. Vor ein paar Wochen haben mein Herzmann und ich erfahren, das wir in ein neues Zuhause ziehen. Das sind nur ein paar Dinge von denen, die sehr positiv für mich waren.

Ich hasse 2016 nur dafür, dass meine Oma erkrankt ist. Das war der Tiefpunkt und ich mag gar nicht an die Zeit der Ängste zurück denken. Jetzt, zum Ende des Jahres, geht es wieder Berg auf und Oma hat sich durchgekämpft. 2017! halt dich ran, dass muss so weiter gehen!

Wünsche und Vorsätze habe ich für das neue Jahr natürlich auch wieder. Hier ein kleiner Ausschnitt…

♦ ganz viel Gesundheit für meine Oma und natürlich auch für alle anderen
♦ weiter bei Weight Watchers durchhalten und noch einige Kilos verlieren
♦ in die schönste Wohnung ziehen und alles so machen, wie ich es schon immer wollte
♦ sparen!
♦ und, und, und…

Magst du mir auch was von deinem Jahr erzählen?


der letzte Look 2016

bei den Fashiondays in Hamburg habe ich ein Outfit von Studio Untold bekommen, was ich dir unbedingt noch zeigen wollte. Passend zu Silvester mit viel Glitzer.

Wie du vielleicht weißt, Liebe ich Glitzer und besondere und auffällige Oberteile. Aus diesem Grund mag ich den Rock und den Pullover unglaublich gerne.

Der Rock ist total alltagstauglich und auch wenn er eher nicht zu den unauffälligen Kleidungsstücken gehört, passt er toll in den Alltag hinein. Der Pullover mit den Fransen lässt sich auch super zur Jeans tragen und macht jeden Look zu etwas besonderem.

Hier bekommst du den Look

Pullover mit Fransen

Rock im Metallic-Glitzer (momentan für über 50% im Sale!)


Das war nun mein letzter Beitrag für dieses Jahr.

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei dir bedanken! ♥ Ohne dich gäbe es meinen Blog nicht.

Ich wünsche dir ein wunderbares Silvester-Fest und einen tollen Start ins Jahr 2017!

Wir beide sehen uns schon am 01.01.2017 wieder, sei gespannt!

Bis dahin – Tschüss bis nächstes Jahr 🙂

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.