wenns so richtig Winter wird… // ein Look für die etwas kühleren Tage

Posted on

Hallo Du!

Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Start in die neue Woche. Ich bin schon so unglaublich in Weihnachtsstimmung, das ich fast durchdrehe. Am Donnerstag steht mein erster Besuch auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner liebsten Freundin Janina an. Ich bin schon ganz aufgeregt. Geht es dir in der Vorweihnachtzeit auch so?

Heute habe ich nun aber erstmal einen neuen Look für dich. Gemeinsam mit dem Happy Size Versand habe ich einen gemütlichen aber zugleich auch sportlich-eleganten Look ausgesucht.

In Winter ist es mir wichtig, einen Mantel oder eine Jacke zu haben, die mich auch warm hält. So ein Kleidungsstück sollte dann aber auch zumindest ein bisschen modern und gut aussehen. Viele Jahre hatte ich damit super Schwierigkeiten etwas richtiges zu finden. Aber die Zeiten sind vorbei, ich wähle meine Jacken und Mäntel bewusster und gebe dann auch gerne ein bisschen mehr Geld dafür aus.

Bei Happy Size habe ich einen wunderbaren Parka gefunden, der nicht nur warm hält sondern auch stylisch aussieht.

4

Er geht bis über den Po und hält richtig warm. Die Kapuze ist groß genug, um den ganzen Kopf einzuhüllen. Perfekt! Die Farbe ist ein allround-Talent und lässt sich super kombinieren. In den Bewertungen des Parkas wird bemängelt, dass die Ärmel zu kurz sind. Das wird natürlich auch von Körper zu Körper unterschiedlich sein und die Geschmäcker variieren auch. Ich mag es, wenn die Ärmel nicht zu lang sind. Die „behindern“ dann immer meine Hände. Ich kremple eh immer alles nach oben, von daher ist die Armlänge für mich super. Wenn es dann doch richtig kalt werden sollte, kann man das Problem mit schönen Handschuhen beheben.

2

5

Damit der Look nicht zu sportlich wird, habe ich elegante Stiefelletten, eine schicke Handtasche und ein schwarzes Kleid dazu kombiniert. Das Kleid ist eines meiner Favoriten im Kleiderschrank geworden. Am liebsten trage ich es mit hellen Sneakers und einem riesigen Schal. Perfekter Alltagsbegleiter.

3

7

6

Hier geht’s zum Look //

Parka*

Kleid*

Tasche* (leider ausverkauft)

Schuhe*

Leggins*

*alle gekennzeichneten Artikel wurden mir von Happy Size kostenlos zu Verfügung gestellt

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.