das Denim Special von Sheego – finde die perfekte Jeans für dich und gewinne eins von drei Jeanspaketen

Posted on

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr genießt den Herbstanfang genauso wie ich es tue. Ich liebe es einach – die Kerzen, den Tee, die muckelige Stimmung und die Weihnachtskekse im Regal. Was gibt es schöneres?

Passend zu dieser Jahrezeit kannst du nun auch wieder deine Strickjacken, Strickpullis, Schals, Boots und Jeanshosen aus dem Schrank holen.

Da komme ich doch auch gleich zu dem heutigen Thema – das Denim Special von Sheego ♥

Sheego hat vor kurzem eine neue Kollektion an Jeanshosen herausgebracht. Neben vielen verschiedenen tollen Jeanshosen, Schnitten und Waschungen bekommt ihr nun auch die drei Sheego-Jeanstypen.  Außerdem bekommt ihr eine Figurberatung zu euren Denim-Typ. Toll was?

Das sind die drei Sheego-Jeanstypen:

Lana „die Gerade“

Maila „die Bootcut“

Kira „die Schmale“

Genau diese drei Jeanstypen, stelle ich dir nun vor.


Lana

Sie ist „die Gerade“ unter den Jeanstypen und lässt sich zu allen kombinieren du schmeichelt jeder Figur. Dieser Jeanstyp hat ein gerades Bein und ein hohes Bündchen.

Ich habe zu meiner Lana ein rockiges Karohemd mit kleinem Gürtel kombiniert und schwarze Boots.

img_3061

img_3073

img_3121

img_3161


Maila

Diese Jeans nennt man „die Bootcut“. Diese Hose ist am Oberschenkel eng anliegend und zum Saum hin ein wenig weiter. Schuhe mit Absatz bringen die Beine noch mehr zur Geltung.

Zu meiner Maila habe ich eine romantische und kuschelige Strickjacke kombiniert. Als Eyecatcher sie goldenen Chucks und die große Tasche.

img_3212

img_3193

img_3218

img_3203


Kira

Die letzte der drei Jeans-Typen nennt die Kira „die Schmale“. Mein persönlicher Liebling. Ich mag es, wenn die Hosen eng am Bein geschnitten sind. So eine schmal- geschnittene Hose sieht am besten aus, wenn man dazu Oberteile im oversize-Look kombiniert oder eine weite Jacke oder Mantel drüber wirft.

Hier mein Look zu Kira. Ich habe einen kuscheligen Long-Cardigan in schlichten Farben zu einem einfachen Top kombiniert. Da der Look eher sportlich ist, habe ich mich untenrum natürlich für Sneakers von Adidas entschieden.

img_3019

img_2977

img_3013

img_2986

img_3049

img_2967

img_3027

Die kompletten Looks bekommt ihr bei Sheego


Nun aber zu meinem Gewinnspiel

 

Die liebe Caroline von Sheego und ich haben uns gedacht, das es ja langweilig wäre euch nur von den Jeans-Typen zu erzählen und sie euch an mir zu zeigen. Daher gibt es –

3 Mal 3 Jeanspakete zu gewinnen mit jeweils einer Kira, einer Maila und einer Lana!

Alles was ihr dafür tun müsst:

Kommentiert mir bis zum 07.10.2016 um 18:00 Uhr, welcher Jeans-Typ euch am besten gefällt und warum.

Seid bitte wohnhaft in Deutschland und über 18 Jahre alt!

Die Gewinnerinnen werden dann am 08.10.2016 per E-Mail von mir benachrichtigt.

Viel Glück! ♥

  • Share

87 Comments

  1. Amelie says:

    Lana und Kira gefallen mir sehr. Auch in den Farben/ Waschungen wie du sie trägst. Vielseitig kombinierbar und dennoch bequem. Über Bootcutjeans bin ich total hinweg, mir zu sehr 90iger/Anfang 2000.

  2. CoSy1811 says:

    Hallo Roxana

    ich mag die „Mails Bootcut“, weil sie von den Dreien

    1. mein Favorit ist
    2. genau richtig für meine weiblichen Rundungen ist
    3. weil ich beim Shoppen im Kaufhaus nie Glück habe

    Liebe Grüße und weiter so, dein Blog ist toll CoSy1811 auf #insta

  3. Kitty says:

    Liebe Roxi…erstmal vorweg, du siehst klasse aus und an dir sehen alle 3 Looks gut aus. Schwer sich da zu entscheiden. Aber mein Entschluss steht fest, I Love Kira 😉 Ja Kira würde ich sofort nehmen 🙂 Warum Kira?Weil ich den geraden Schnitt und das enge Bein liebe. Sie macht eine tolle Figur und sieht total stylisch aus. Dann drück ich mir jetzt mal die Däumchen :)))
    Ganz Liebe Grüsse Kitty

  4. Saskia Stukenbrock says:

    Oh wie wunderschön! Alle drei sehen toll aus, zumindest an dir mein Favorit ist lana, einfach weil ich keine Jeans mit dunkler Waschung besitze. Bei mir staubt immer das Töchterchen ab, deshalb hätte ich auch mal was verdient! Ganz liebe grüße saskia

  5. Katharina says:

    Mir gefällt Kira am besten, da sie schön schmal ist. Ich trage gerne Oversize-Oberteile und da muss die Hose eng sitzen.

  6. Michi T. says:

    An dir sehen alle 3 Hosentypen gut aus. aber mir persönlich gefällt die Maila am besten, warum mhm schwer zu sagen 😀 ich mag sie einfach 🙂

  7. Julia Hüber says:

    Kira ist richtig cool! Ich mag den engen Schnitt. Würde super zu meinen neuen Stiefel passen

  8. anne says:

    definitiv kira eng&sexy 😉
    es muss einfach schnallen sitzen damit die vorhandenen weiblichen Rundungen in Szene gesetzt werden können!!!!!!!!!!
    inkl dem romantisch kuscheligen cardigan ein Traum. lieben gruß

  9. nathalie gerberding says:

    Hallo ihr lieben, mir gefällt die Kira am besten. Eine super eng geschnittene Hose ist super sexy ich mag es meine Kurven und Rundungen zu betonent und durch enge Hosen hervorzuheben. meine Weiblichkeit wird durch den Kira Look besonders hervorgehoben und schmeichelt mirvon daher würde ich mich freuen eine Kira zu gewinnen*-*
    Deine Strickjacke bei dem Look Maila bist unglaublich schön.

  10. Andrea Schniggendiller says:

    Mir gefällt die Kira am besten, weil schmale Hosen zu meinen meist langen und weiten Oberteilen am besten aussehen…
    Dir stehen übrigens alle Jeans sehr gut 🙂

  11. Kathrin says:

    Huhu, mir gefällt die Maila am besten, bzw Bootcut allgemein.
    Ich liebe das ausgestellte Bein und trage gerne Chucks dazu.
    Finde den Schnitt sehr vorteilhaft

  12. Franzi rowek says:

    Wow, du siehat bezaubernd aus. Und dein Lachen ist ansteckend soo
    Ich mag am meisten die Kira ,einfach toll geschnitten.

  13. Janette says:

    Die LANA gefällt mir am besten, sie sitzt nicht zu eng und kaschiert. Ich mag auch die hohen Bündchen, um den Bauch weg zu schummeln.

  14. Denise says:

    Hi Roxi! Danke für deine tollen Vorschläge! 🙂 Mir gefällt Lana sehr gut. Ich finde diese Jeans kann man seh gut sportlich zu Chucks und Hemd oder auch eleganter auf Pumps und Bluse kombinieren. Freue mich von dir zu hören!
    Viele Grüße
    Denise

  15. Marina says:

    Aloa…also ich muss sagen ich finde die „Kira“ auch am schönsten und trage persönlich auch schmale Jeans gerne…der mix mit den zwei Jeansfarbwn ist auch ganz cool…..
    Würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde …

  16. Ramona says:

    Ich finde Kira am besten 🙂
    Ich trage gerne schicke, etwas weitere Blusen, Tuniken und Pullover, da passt eine enganliegende Jeans einfach besser und die Kira sieht wirklich bequem und gleichzeitig schick aus.
    Aber Maila ist auch nicht zu verachten.

    Liebe Grüße

    Ramona
    (Instagram: g._ramona)

    P.S. Dir stehen alle Jeans wirklich klasse.

  17. Heike says:

    Ich bin eindeutig ein LANA Typ – ich liebe Jeans – die gerade geschnitten sind – und bei Sheego hat man wirklich eine sehr gute Auswahl – diese Jeans sitzen auch perfekt bei größeren Größen!

  18. Sandra Edelmeier says:

    Ich liebe Bootcut Hosen also die Meila weil ich es toll finde wenn die Hosen unten etwas weiter sind

  19. Nicole says:

    Ich entscheide mich für Lana. Die Farbe und die Form favorisiere ich persönlich.

  20. Marina says:

    Hi. Ich mag Lana am liebsten. Sie ist das perfekte Mittelmaß von zu eng und zu weit. Ich mag es einfach nicht, wenn die Jeans so am Unterschenkel klebt. LG Marina

  21. Nancy says:

    Ich persönlich finde den Typ Maila am Besten. Schmale Hosen sind nicht so meins, da ich nicht so viele lange Oberteile habe.

  22. Ann-Christin says:

    Huhn! Ich Grunde gefallen mir alle drei sehr gut.Am allerbesten jedoch gefällt mir Kira!Sie sitzt schön eng und betont dadurch mein schlanken Beine!Also kannst ich dazu Schöne weite Oberteile tragen.

  23. Michaela Fruth says:

    Hallo Roxi
    an dir sehen alle Looks super schön aus, da fällt die Entscheidung ziemlich schwer
    mein Favorit ist Kira, sie ist schön schmal geschnitten und macht eine gute Figur, da ich gerne Oversize Oberteile trage wäre das die passende Jeans für mich
    Liebe Grüße Michaela

  24. Jutta Fischer says:

    Mir gefällt Kira „die Schmale“ am besten. Ich finde, der Style sieht einfach am lässigsten aus!
    Ich würde mich riesig über so ein tolles Jeanspaket freue und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Jutta 🙂

  25. Denise says:

    Eigentlich würde ich mich auch für die Kira entscheiden. Ich trage sehr gerne enge Hosen und oben herum weite Shirts, Pullis, Blusen oder Jacken. Eigentlich 😉
    Jedoch hat mich der Look von dir, mit der Jeans Maila voll umgehauen. Weitere Jeans und oben herum romantisch verspielt. Sieht Mega aus! Aus diesem Grund entscheide ich mich für die Maila – warum nicht mal was anderes ausprobieren! I Love Maila <3

  26. Ilka :-) says:

    Huhu,
    zu allererst: Dir stehen alle drei Varianten sehr gut!
    Ich mag am liebsten KIRA, die Schmale!
    Auch ich kombiniere sehr gern schmale Jeans mit weiteren, längeren Oberteilen, mag den Oversize Look ganz gern und kuschele mich gern in weitere Oberteile, während die Hosenbeine sich bequem anpassen!
    Genau mein Style!!!
    Danke für die tolle Chance und die super Kooperation!
    LG Ilka 🙂

  27. Steffi_Mo says:

    Oh da bekommt man wirklich gleich Lust auf einen schönen Herbstspaziergang! Mir gefällt dein Stil und deine Bilder sehr! Die Entscheidung ist nicht einfach…alle toll :-‚) aaaber ich bin Lana Fan und ich habe ein ähnliches Shirt in grün Tönen in meinem Schrank hängen, welches ich momentan oft zu einer Leggins kombiniere! Wäre also perfekt
    Danke für die Chance!

  28. Jenny H. says:

    Herzlichen Dank für die wundervolle Vorstellung aller drei Varianten 🙂

    Ich finde alle 3 Deiner Looks sehr gelungen und alle Jeans stehen Dir wunderbar <3

    Mir persönlich gefällt Maila am besten denn ich liebe Bootcut Hosen schon seit jeher und kaufe meist auch diese 😉
    Irgendwie schmeicheln und formen sie am besten meiner Figur und ich liebe es dazu einen hohen Schuh zu tragen 🙂

    Ganz <3 lichen Dank für die tolle Verlosung <3
    Ich würde mich riiiesig über ein Jeanspaket freuen <3 <3 <3

    Sonnige Grüße

    Jenny

  29. Jennifer says:

    Alle drei Modelle in Denn sind schön. Jedoch ist mein Favorit die Kira. Ich mag eher hellere Hosen da ich überwiegend schwarze oversize Oberteile trage. Hosen zu finden ist immer schwer für mich. Insbesondere Jeans-Hosen. Wenn ich dann mal eine habe, wird diese so lange getragen bis sie kaputt ist. 🙂 Liebe Grüße aus dem Pott, Jenny

  30. Marion says:

    Die Kira ist definitiv die beste, schmale Hose und weites Oberteil ist mein absoluter Lieblingslook!

  31. Antje says:

    Ich bevorzuge die „Gerade“ im Stil der LANA. Die passt zu allem: etwas weiter geschnittenen wie auch taillierten Oberteilen sowie zu Pumps wie auch Boots. Und ist es mir im Winter etwas zu kühl, kann ich darunter auch noch eine Strumpfhose/Leggings tragen. Das höhere Bündchen versteckt auch etwas mein Bäuchlein (- grins -).
    Alle drei Jeans-Typen zu gewinnen wäre allerdings „der Hammer“ – wow, da drücke ich mir ganz fest die Daumen!

  32. Linachen says:

    Liebe Roxi, bei deinen drei so verschiedenen Styles fällt es einem echt schwer sich auf dem Ersten Blick zu entscheiden. Persönlich finde ich die Kira besonders schön! Auch wenn man etwas kurviger ist, kann man trotzdem zeigen was man hat und ich persönlich finde, dass die schmaleren Hosen das Bein oft länger wirken lassen, besonders in Kombi mit schicken hohen Schuhen.
    Ich liebe dein Outfit zu der Hose- der Long-Cardigan ist ein Traum und die Sneakers sowieso…
    Die „Lana“ gefällt mir an dir aber auch sehr gut und dunkle Hosen kann man eh immer tragen und super gut kombinieren.
    Liebe Grüße 🙂

  33. Sabrina-Jennifer Hettkamp says:

    Hi Roxi also mir gefällt der Maila Look am besten. Kann mich da komplett in den Look hineinversetzen und würde es persönlich für mich auch so kombinieren und anziehen. Gefällt mir total gut tOlli

  34. Sabine Becker says:

    Liebe Rock,
    mit gefällt KIRA am besten..Finde den engeren Schnitt cool sowie die Patches. Was ich auch echt super finde , ist der Saum der Hose. Total klasse. So eine Jeans habe ich noch nicht. Steh total auf Jeans . P.S. An Dir finde ich alle Styles klasse. Du gibst uns Frauen Mut sich auch Stylisch zu kleiden auch wenn man kurioser ist. Machst das super. Daumen hoch

  35. Anja Brauch says:

    Die Kira sieht toll aus…..und woher ist die megageile Jacke? Die muss ich haben

    Liebe Grüße
    Anja

  36. Tiffy says:

    Juhu
    Hmmm mir gefallen echt alle Styles sehr gut, aber am Besten gefällt mir Kira. Ich mag gern engere Hosen und die Aufmachung von Kira gefällt mit daher sehr gut Vor allem das Gesamtoutfit zu Kira mit der Cardigan und den Sneakers gefällt mir super, super gut!
    Ich würde mich riesig über ein Jeanspaket freuen, dann hätte ich auch mal was gewonnen und sogar sowas tolles ❤
    Liebe Grüße

    Tiffy

  37. Ellie says:

    Alle 3 Jeanstypen stehen dir hervorragend und im Grunde gefallen sie mir alle drei. Wenn ich eine davon auswählen muss, dann gefällt mir die Gerade Lana am besten, da ich finde das sie der Figur sehr schmeichelt und man dazu sowohl kurze als auch längere Sachen tragen kann ohne das sie das Bein zu kurz erscheinen lässt. Du hast alle drei Hosen super kombiniert, so das einem die Auswahl wirklich schwer fällt

  38. Lene says:

    Mir gefällt die Lana sehr gut, läßt sich gut kombinieren und der Schnitt ist auch klasse.
    Die anderen beiden finde ich auch toll. Gerade in der Kombination wie du sie trägst würde ich es auch machen 🙂
    Würde mich auch sehr über ein Jeanspaket freuen.
    LG Lene

  39. Frieda says:

    Hallo liebste Roxana,

    erst einmal: was für ein cooles Gewinnspiel. Hosen kaufen kann so stressig sein und ist eins der Dinge, die ich am sehr ungerne mache. Mal zwickt hier was, dann sind die Waden zu sportlich oder ich seh aus wie ne Wurst. Die 3 vorgestelltenExemplare gefallen mir richtig gut. Besonders schön finde ich die Lana, ich mag die dunkle Farbe der Hose- ich würde es zusammen mit einer weißen Bluse und Turnschuhen tragen. Deine Variante find ich aber auch gut, ein bisschen rockig und ein bisschen casual passt doch immer.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und würde mich sehr sehr freuen.

    Liebe Grüße aus dem Pott von Frieda

  40. Petra Groeger says:

    Hallo – erst einmal Kompliment – alle drei stehen Dir sehr gut und sind toll in Szene gesetzt. Mein persönlicher Favorit ist die Kira, da ich sehr schmale Beine habe und man die Jeans sowohl mit flachen als auch hohen Schuhen toll kombinieren kann. LG aus Frankfurt sendet P. G. Groeger

  41. Chris Schiefer says:

    Liebe Roxy, du beweißt, dass Stil keine Frage der Konfektionsgröße ist. Einfach klasse *daumenhoch*
    Mein Favorit ist die Jeans Lana. Ich bin eher der klassische Typ und mag Jeans ohne groß Schnickschnack dran. Die kann frau dann klassisch mit Bluse und Blazer oder auch mal derb – wie du mit der tollen Karobluse- stylen.
    Wobei das nicht heißt, dass mir die anderen Jeans nicht gefallen. Selbst ich in meinem „hohen“ Alter von fast 50 trage solche Jeans im Used- Look gerne. Allerdings dann nur privat. Im Büro würde das nicht so gut kommen.
    Liebe Grüße
    Chris

  42. Anna says:

    Ich finde alle drei toll, aber mir gefällt die Kira am besten. Farbe und Passform finde ich super gut und Patches gehen einfach immer! Ich würde mich super über das Paket freuen, weil es mir immer unheimlich schwer fällt, eine vernünftige Hose zu finden und mir als Studentin das nötige Kleingeld für wirklich gute Hosen fehlen.
    Liebe Grüße! Anna 🙂

  43. Anna says:

    Mir gefallen alle drei Typen wirklich sehr gut, aber am meisten überzeugt mich die „Kira“. Die Farbe und Passform finde ich super und Patches gehen einfach immer! Mir fällt es super schwer Hosen zu finden die gut sitzen und meistens bleibt man doch immer beim gleichen langweiligen Typ Hose. Das wäre endlich mal eine Gelegenheit andere Styles zu probieren.
    Mach weiter so, denn du bist wirklich inspirierend!
    Liebe Grüße, Anna 🙂

  44. Tina says:

    Liebe Roxi, ich finde Kira am besten . Kombiniert mit dem Cardigan….sensationell Ich würde die KIRA nehmen

  45. Amélie says:

    Ich finde du hast alle drei Jeansmodelle toll kombiniert. Meine Favoriten sind die Lana und Kira. Die Lana vielleicht noch ein bisschen mehr, aber das gesamte Outfit um die Kira gefällt mir so so gut.
    Mit Bootcutjeans kann ich leider gar nichts mehr anfangen, da bin ich total drüber. Gefühlt gab es 3028 Jahre in Übergrößen nur Bootcutjeans, habe ich zu oft gesehen und zu viel getragen :).
    Daumen hoch für Kira und Lana!

  46. AnJa Hickel says:

    Mein Favorit ist das Modell Lana. Die Jeans ist sehr chic und lässt sich super mit den unterschiedlichsten Oberteilen kombinieren.

  47. Sonja says:

    Hallo, ich mag „Lana“, sie sitzt auch schön eng am Bein und ist dunkel, ich mag die dunklen Jeansfarben sehr, dann noch eine Karo-Bluse und ich bin absolut trendy in diesem Herbst 😉 Natürlich würde ich mich dann über diese Jeans sehr freuen, allen anderen Mitstreiterinnen “ toi toi toi „

  48. Alexandra Ademes says:

    Liebe Roxi, ich finde die Jeans sehen alle gut an Dir aus 🙂 Mir selber gefällt am besten gefällt die Kira , da ich den engen Schnitt mag.
    Ich würde mich riesig freuen über ein Jeanspaket:-)

    Liebe Grüße Alexandra

  49. Annaaaa says:

    Mir gefallen alle drei Typen wirklich sehr gut, aber am meisten überzeugt mich die „Kira“. Die Farbe und Passform finde ich super und Patches gehen einfach immer! Mir fällt es super schwer Hosen zu finden die gut sitzen und meistens bleibt man doch immer beim gleichen langweiligen Typ Hose. Das wäre endlich mal eine Gelegenheit andere Styles zu probieren.
    Mach weiter so, denn du bist wirklich inspirierend!
    Liebe Grüße, Anna 🙂

  50. Steffi R… says:

    Hallo! Danke erstmal für die tolle Vorstelltung der Hosen. Und die Kombies sind echt toll gelungen!!

    Ich finde die Lana toll weil ich gerade Hosen liebe………aber wer weiß, wenn ich Glück habe finde ich die anderen vielleicht besser 🙂

    LG

    Steffi

  51. Melanie says:

    Hallo Roxi, ich kaufe oft bei Sheego. Und ich finde die Lana wegen ihrem schlanken geraden Schnitt und der dunklen
    Farbe am besten. Die werd ich mir auf alle Fälle holen
    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel. Ich drücke mir mal fest die Daumen ✊✊✊
    Viele Grüße aus der Pfalz

  52. Kathrin says:

    Ich finde das Modell kira wunderschön. Ich muss mich eher Businessmäßig anziehen und denke, dass kira mit Bluse und high Heels super ins Büro passt 🙂

    Ganz liebe grüße

    Kathrin

  53. Annika says:

    Also mein Favorit ist eindeutig Kira! Ich bin sehr klein und da finde ich, dass eine enge Hose am ehesten meine Beine zur Geltung bringt 🙂 An dir sehen aber alle drei super aus!

  54. Gisela says:

    Liebe Roxi,

    die Outifts sind alles super und stehen Dir wunderbar! Mein Jeansfavorit ist die Kira, da ich zur Zeit die Oversize- Oberteile so liebe und diese Hosenform dazu perfekt passt.

    Bin ganz inspiriert von Deinen Looks und ich glaube jetzt brauche ich unbedingt doch eine karierte Longbluse……

    Liebe Grüße
    Gisela

  55. Steffi Ickert says:

    Liebe Roxi,
    Du siehst bezaubernd aus und jeder Style ist mega. Ich finde die Kira am schönsten. Ich mag es auch total gern wenn Hosen eng am Bein Anliegen. Ich bin ziemlich curvy und dazu noch klein. Da macht mich zb ne Bootcut noch unförmiger Zudem steht der Herbst vor der Tür und ich habe einen absoluten Oversize lieblings Kuschelpulli und einen tollen großen Schal den ich dazu kombinieren würde. Zudem werd ich am 19.10 30 Jahre alt und es wär ein klasse Geschenk so vorab.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  56. Lida says:

    Ich mag die letzte sehr…die Kira.Solche hosen sind sexy und lassen die beine schlanker erscheinen.❤würde mich sehr sehr sehr über ein jeanspaket freuen
    Lg an Roxi
    P.S.:Dir stehen alle drei hosenarten sehr gut.Du bist immer am strahlen wie die Sonne!!

  57. Rebecca says:

    Ich finde auch die Kira am besten. Eigentlich habe ich nur enge Hosen im Schrank… Umso mehr würde ich mich über das Paket freuen. Abwechslung wäre mal supi 🙂

  58. Ann-Christin says:

    Huhu! Ich finde die Hose Lana am besten aber eigendlich finde ich alle drei sehr schön .Ich mag es auch wie du sie kombiniert hast!

  59. BINE says:

    Mir gefällt die Kira am besten <3 wow diese Jacke dazu das sieht einfach perfekt aus !

  60. Isabell says:

    Hmm das fällt echt nicht leicht, ich mag Lana und Kira. Aber wenn ich mich entschieden muss, dann für Kira, lieber das untere Teil eng und dafür ein längeres weites Oberteil. Die 3 Style sind wieder wunderbar inspirierend, danke!!

  61. Bianca says:

    Hui, na das ist ja mal ein mega cooles Gewinnspiel! Ich finde deine 3 Styles super toll. Ich persönlich mag die „Lana“ sehr gerne. Man kann sie super zu Chucks und Turnschuhen aber auch zu Pumps kombinieren. Ein Allrounder. Würde mich so doll über eines der Jeanspakete freuen.
    Lg Bianca

  62. Petra Naumann says:

    Ich finde Lana ganz toll !! Durch die dünklere Waschung sieht sie edel aus und auch die Form ist klasse.

  63. Myriam says:

    Hallo,
    Lese deine. Blog regelmäßig.
    Die Kira gefällt mir am allerbesten – und du Superstars würde ich zu gerne nehmen! Ich würde mich riesig über die Jeans freuen, da mir gerade auch noch eine kaputt gegangen ist.
    Liebe Grüße
    Myriam

  64. Miriam Fastje says:

    Also die Kira ist mein absoluter Favourite. Da ich finde das die Kombinationsvielfalt einfach gigantisch ist. Ob lässig mit Longcardigan Shirt und Sneakers oder schick mit einer schönen Tunika und Stiefeletten oder rockig mit Lederjacke und Shirt mit Print und Bikerboots oder oder oder…. die Freude wäre auf jedenfall riesig <3 egal welches Paket.

  65. Katharina says:

    Du siehst mit allen Sachen echt toll aus ! Mir gefällt persönlich Maila am besten, ich mag eher hellere Hosen und durch diesen kaputten Style wirkt das echt toll !

  66. Linda says:

    Ich trage total gerne Jeans! Man kann sie einfach so vielfältig kombinieren. Da ich meine Beine gerne betone,trage ich fast immer eng geschnittene Jeans. Also die Kira 😉 Dein Outfit dazu ist echt schön! Finde es to ll das immer mehr Frauen zu ihren Kurven stehen! Und ja wir können auch stylisch und sexy aussehen! Würde mich sehr über eines der Jeans-Pakete freuen! LG :-*

  67. Sabrina Rathgeber says:

    Hallo ☺
    Mir gefällt am besten die Kira.
    Vor 2 Jahren habe ich die Jeans für mich entdeckt, die meisten die ich besitze sind in dem
    Schnitt von der Kira.
    Die Waschungen und auch die aufgenähten □ gefallen mir sehr gut.
    Ich würde mich total über ein Jeanspaket freuen. Danke im Voraus ❤

  68. Mandy says:

    Ich finde den Schnitt der LANA total toll, weil er so schön schlank macht. Gerade wenn man so wie ich sehr kräftige Beine hat ist so eine Jeans super, weil ich mich darin wohl fühlen kann, was nicht immer so leicht ist. Ich würde mich auch deshalb sehr über den Gewinn freuen, da ich gerade Mutter geworden bin und meine Umstandshose so gerne gegen schöne neue Jeans tauschen würde. 🙂

  69. Martina Lahm says:

    MAILA „Bootcut“ mag ich am liebsten. Ich finde, die Form steht mir am besten.

    LG Martina

  70. Sabrina says:

    Lana ist toll 🙂 Da ich einen kleinen 😉 Schwabbelbauch habe, ist der hohe Bund echt von Vorteil für mich! Außerdem ist sie aus meiner Sicht der Allrounder – toll zu Sneakern aber auch zu hohen Schuhen. perfekt!

  71. Christina says:

    Hallo Roxana,

    schwierige Entscheidung, da alle super aussehen. Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich für die Kira entscheiden.

    Liebe Grüße

    Christina

    1. Christina says:

      Die Begründung habe ich ganz vergessen zu schreiben. 😉 Die Kira finde ich von der Optik am schönsten, da ich insbesondere die Patches und Fransen sehr stylisch finde.

  72. Andrea P. says:

    Liebe Roxana,

    ich liebe Maila wirklich sehr,
    doch Lana, die Gerade noch etwas mehr.
    Hach, ich kann mich kaum entscheiden,
    aber Kira mag ich doch am besten leiden.

    Schmal geschnitten, eng am Bein
    sollte die perfekte Jeans für mich sein.
    Vielseitig zu stylen ist dieses Modell,
    dann klappt es mit dem Outfit richtig schnell.

    Ob sportlich mit Sneakers und Cardigan
    oder schicker mit Blüschen und High Heels an.
    Auch mit dickem Pullover und Boots zum Wärmen,
    da komme ich ja gleich ins Schwärmen.

    Im Sommer mit Shirt oder Tunika,
    Jeans von Sheego sind wunderbar!
    Deine Ideen sind wirklich toll
    und die Verlosung wundervoll!

  73. Sylvia says:

    Hallo Roxana, lange habe ich überlegt und jeden Tag hier geschaut welche dieser schönen Sheego Jeans mein persönlicher Hit werden könnte… Nun muss ich mich ja entscheiden, denn bald ist hier „finito la festa “ 🙂
    Toll sind eigentlich alle und sheego passt auch zu 99 % perfekt zu unseren Kurven, mein Favorit ist aber Kira und das hat keinen vernünftigen Grund 🙂 Mir gefällt sie an Dir einfach am Besten.
    Liebe Grüße aus Mainz und herzlichen Dank für den tollen Beitrag und das schöne Spiel!
    Sylvie

  74. Nora says:

    Ich mag die kira am liebsten, weil sie sich meiner Meinung am besten kombinieren lässt..

  75. Anja says:

    Hallo 🙂 ich tendiere zu Lana, aber auch die anderen sind starke Kombipartner…eigentlich bin ich ja eher der Rocktyp! Aber da ich beruflich sehr beweglich sein muss, werde ich mehr und mehr zur Jeansträgerin 😉 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♡ LG Anja

  76. Julia says:

    Ich finde die Kira toll!
    Ich finde die Waschung toll und sie ist irgendwie besonders 🙂
    Da ich eigentlich nie Jeans trage, sondern nur Röcke, wäre diese Jeans perfekt um dies zu ändern 🙂

    Ganz liebe Grüße

  77. Ich says:

    Hallo mir gefällt kira am besten vermutlich weil sie dir besonders gut steht 🙂

  78. Stephanie says:

    Liebe Roxi,

    mir gefällt die Lana am besten. 🙂 Ich finde den geraden Schnitt und die dunkle Farbe am besten. Da ich normalerweise nur schwarze Jeans anziehe, weil ich finde, dass meine Beine für blaue geschweige denn helle Jeans zu dick sind, würde ich mich über etwas Farbe in meinem Kleiderschrank und eine Beratung von sheego ehrlich sehr freuen. Dann traue ich mich auch endlich mal blaue Jeans anzuziehen. 🙂

  79. Nadine says:

    Alle drei Outfits sind super. Mir persönlich gefällt die Kira am besten, den ich trage am liebsten weite Oberteile und da gefällt mir ne schmale Hose a, Esten dazu.

    LG Nadine

  80. Melli says:

    Hi Roxi… egal welche Jeans du trägst, sie sehen an dir alle mega aus. Ich persönlich finde „Lara“ am schönsten. Liegt wohl aber auch in allererster Linie daran, dass ich dunklere Jeans am liebsten mag. Dennoch würde ich mich wohl über alle 3 Jeans“Ladies“ freuen, egal ob sie Lara oder sonst wie heißen. Jeans gehen immer, gerade im Herbst… in Kombi mit einer meiner unzähligen Kuschenstrickjacken… 😉 Dir wünsche ich noch eine gute Besserung! Liebe Grüße aus Schwaben in den Norden der Curvy-Republik! …by the was: Toll, wie du dich figürlich verändert hast! Du strahlst nun noch mehr!

  81. Franziska Pethan says:

    Hallo ! 🙂 ich finde alle Hosen klasse! Aber am besten gefällt mir das Modell Kira 🙂 ich würde mich auch riesig über die anderen Hosen freuen ,weil wenn ich sehe wie du das alles kombinierst hab ich richtig Lust was neus auszuprobieren ! Die Bilder sehen klasse aus 😉 ich habe schon länger nicht mehr bei sheego eingekauft ! Danke für die Inspiration ! Tolles Gewinnspiel !

  82. Vanessa says:

    Hallo 🙂

    An dir finde ich alle Hosen toll, aber ich würde gerne das Modell Kira gewinnen, da ich es gerne an den Waden eng mag. Die Hosen sagen mir total zu und haben mich bis jetzt immer mit guter Qualität überzeugt 🙂

  83. Rebecca Schmuda says:

    Tolles Gewinnspiel das ist ja super ich hab gerade ne menge abgenommen und bräuchte dringend eine neue Jeans ich bevorzuge KIRA ich mag das enge Bein und liebe es wenn es eng sitzt

  84. Nicole says:

    Du siehst mal wieder wunderschön aus! Model Kira gefällt mir am besten. 🙂

  85. Kerstin Damerow says:

    Hallo liebe Roxi, ich finde Lana und Kira toll, die Fotos sind mal wieder zauberhaft ❤️❤️❤️❤️❤️

  86. Interview mit Roxana von Do it Curvy – Curvy Christmas 2016 says:

    […] alle Outfits, wie ich sie privat auch tragen würde. Besonders mochte ich aber die Outfits aus dem Denim Special von Sheego, dann mein Sommerlook von Otto und zuletzt mein Casual Outfit von Navabi, damals noch mit langen […]

Leave a comment

Your email address will not be published.