ein Sommertag – mein letztes Outfit für den Sommer // in Kooperation mit Soulfully by Otto

Posted on

Hallo ihr Lieben,

noch ein paar Tag und dann klopft die schönste Jahreszeit an die Tür – der Herbst. Auch wenn der Sommer toll ist, der Herbst hat eindeutig mehr drauf. Die Straßen sehen bunter aus, durch die herabfallenden Blätter in den schönsten Farben. Das eigene Zuhause wird viel kuscheliger (bei mir brennt schon die erste Kerze mit wohligen Kürbis-Duft), weil es schon früher dunkel wird. Die Kuschelsocken von Oma können wieder getragen werden und mir schmecken wieder Tee´s.

Wie du merkst – ich bin Feuer und Flamme mit dem Herbst. Hier habe ich einmal meine ersten Impressionen von Instagram für dich zusammen gesammelt ♥

img_20160917_173934
Karl´s Erdbeerhof mit Mama (gab eine Kürbis-Ausstellung)
img_20160915_145132
ich weiß – es ist Weihnachtsgebäck! aber es trägt zur kuscheligen Stimmung bei
img_20160907_175406
Kürbis Softis vom Hansebäcker – nicht Weight Watchers tauglich aber lecker!
img_20160911_163415
erste Besuch auf einem Herbstmarkt in Duvenstedt
img_20160918_124506
überall nur Kürbis-Leckerein – Hof Adolf in Braak

Das letzte Sommeroutfit

Nun aber zu meinem letzten Gruß zum Sommer. Es ist schon länger her, das sich ein acht Frauen in Hannover zu einem Shooting für den Blog Soulfully trafen. Wie du dir schon denken kannst, war ich auch dabei. Die Kleidung hierfür, wurde von Otto gesponsert und es drehte sich um das Thema „Sommer Looks“. Acht Frauen, die verschiedensten Stile und zwei tolle Fotografinnen. Tassja Rother und Katharina Oppertshäuser.

mehr zu dem Shooting und zu den einzelnen Bloggern und Models, kannst du hier lesen.

f-tile

obere Reihe von links // Models Ann-Christin, Mandy, Sabrina und Jessica

untere Reihe von links // Blogger Vanessa von be real.be plus., Jana von Plus Size by Nature und Julia vom Blog Schönwild.

Ich habe mich für mein Outfit von dem Boho-Trend inspirieren lassen. Ein weißes Kleid mit Fransen, eine leichte Kimono Jacke und verspielte Sandaletten. Fertig war mein Sommerlook.

07-16-9752-1200x800-72cr
Foto // Fantassja Fotodesign
07-16-9741-1200x800-72cr
Foto // Fantassja Fotodesign
07-16-9739-1200x800-72cr
Foto // Fantassja Fotodesign
07-16-9687-1200x800-72cr
Foto // Fantassja Fotodesign
07-16-9740-1200x800-72cr
Foto // Fantassja Fotodesign

Meinen Look zum Nachshoppen ♥

Kleid

Sandaletten

Kimono

1 Comments

  1. Interview mit Roxana von Do it Curvy – Curvy Christmas 2016 says:

    […] tragen würde. Besonders mochte ich aber die Outfits aus dem Denim Special von Sheego, dann mein Sommerlook von Otto und zuletzt mein Casual Outfit von Navabi, damals noch mit langen […]

Leave a comment

Your email address will not be published.