Alles ist neu! …und auch ich verändere mich ein wenig

Posted on

Hallo meine Lieben!

das ist sie also – meine neue Blogseite. Hier wird sich bestimmt das ein oder andere noch verändern, aber alles nacheinander. Aufjedenfall ist meine alte Blogadresse www.doitcurvy.wordpress.com nicht mehr aktuell, die Blogseite besteht noch wird aber bald gelöscht. Alle alten Beiträge findet ihr immer noch hier und alle die noch kommen, werdet ihr natürlich auch hier sehen.

Ich freue mich auf ein neues Kapitel mit euch ♥

Was wird sich verändern? Neben Mode werde ich auch ab und zu ein wenig Beauty miteinfließen lassen. Produkte für die Haut, meine Make-Up Routinen und alles was mit sonst noch in den Weg kommt. Außerdem möchte ich euch meine Lieblingsshops aus Hamburg, manchmal auch aus anderen Städten, vorstellen.

Da mein Kopf in den letzten Wochen ein wenig voll war und ich einen Hauptberuf und ein Privatleben habe, wird es wöchentlich „nur“ einen Beitrag von mir geben. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür – auf Instagram und Co. hört ihr ja fast täglich von mir 🙂

So das war´s nun erstmal von mir! Ich melde mich am Donnerstag mit dem ersten „richtigen“ Beitrag bei euch – mit einer Shopvorstellung.

Ich freue mich!

Eure Roxana

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.