Kurvenstars Kalender 2017 // Lust auf Kristian Schuller, Hayley Hasselhoff und Miyabi Kawai? Dann habe ich genau das richtige für Dich!

Posted on

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich dir von etwas ganz besonderem erzählen und wenn du eine Kleidergröße 40+ trägst, dann könnte es sehr interessant für dich werden.

Ich habe mal ein paar Informationen für dich und erzähle dir weiter unten, was Julia von Schönwild und ich damit zu tun haben.

IMG_20160618_095727

Sheego sucht bis zum 05. Juli 2016 kurvige Frauen für den Kurvenstars Kalender 2017. Du bist über 18 Jahre alt und trägst eine Kleidergröße 40+? Dann bewirb dich!

Hier kannst du dich bewerben!

100 Mädels erhalten die Chance, sich mit einem Video einer hochkarätigen Jury vorzustellen. Die Jury wählt dann 18 Mädels aus, die dann von dem international renommierten Modefotografen Kristian Schuller abgelichtet werden.

Portrait_Schuller

Das Finale findet Ende September bei einer eleganten Abendveranstaltung in Hamburg statt. Dann werden aus den 18 Frauen, die 12 für den Kalender gekürt.

Und, neugierig geworden?

Ich habe aber noch mehr für dich. Auf dem Cover des Kurvenstars Kalender 2017, wird das wunderschöne, internationale Plus Size Model Hayley Hasselhoff zu sehen sein. Das ist doch eine unglaubliche Chance!

Portrait_Hayley Hasselhoff_Credit_Andres De Lara
Foto // Andres de Lara

 

Aber weil das noch nicht genug ist, hat sich Sheego eine wunderbare Frau in die Jury gesetzt. Ich persönliche liebe diese Frau und finde sie ganz bezaubernd.

Miyabi Kawai, bekannt aus der Serie „Schrankalarm“, hilft bei der Auswahl der Kandidatinnen für den Kalender.

Photo: Chris Noltekuhlmann
Foto // Chris Noltekuhlmann

 

Aber was genau haben nun Julia und ich damit zu tun?

Wir waren am 18.06. in der Hamburger Innenstadt mit zwei Promoterinnen unterwegs und haben euch gesucht!

IMG-20160618-WA0003

Aufgeteilt in zwei Teams sind wir losgezogen und haben Frauen gesucht, die Lust haben ein Teil des Kurvenstars Kalender zu werden.

Ich kann euch sagen – das war gar nicht so einfach. Ich war mit der lieben Daniela unterwegs – Wir waren unglaublich motiviert und sprachen viele schöne Frauen an. Ich kann euch sagen – es laufen so viele unglaublich viele schöne Frauen in Hamburg rum!

Aber es war nicht einfach sie zu überzeugen. Ich fing irgendwann an, nachzufragen warum sie nicht mitmachen möchten. Ich war einfach neugierig, was dahinter steckt.

Viele Frauen, gerade frisch gewordene Mamas, fühlten sich in ihrem Körper nicht wohl. Sie sagten: „Ich sehe nicht immer so aus“ oder „…das überlasse ich lieber jüngeren und schlankeren Frauen“.

Die anderen fühlten sich einfach grundsätzlich nicht wohl in ihrer Haut und möchten deshalb vor keine Kamera oder es fehlte ihnen einfach der Mut.

Wir trafen auf eine junge Frau, die auf den ersten Blick sehr unscheinbar wirkte. Ich stelle sie mir aber mit einem schönen Make-Up und schönen Kleidern vor und beschloss sie anzusprechen. Wir mussten ganz schöne Leistung zeigen, damit sie uns zuhörte. Ob sie sich angemeldet hat, weiß ich leider nicht aber ich glaube, es war ein schönes Gefühl für sie, dass wir sie angesprochen und ihr ein tolles Gefühl vermittelt haben.

Auch die liebe Tamara musste ich ein wenig überzeugen, um ein Foto für die Anmeldung von ihr machen zu dürfen. Ist sie nicht schön?

20160618_131350

 Eine ganze besondere Begegnung hatten Julia und ich mit der lieben Romy aus Hannover. Sie folgt uns schon auf Instagram und Facebook und ist sozusagen fast ausgeflippt, als sie uns zufällig getroffen hat. Das war wirklich ein toller Moment!

Natürlich hat sie sich auch für den Kalender angemeldet!

IMG-20160618-WA0006

 

Für mich war es ein ganz besonderer und aufregender Tag und ich bin sehr dankbar, dass ich ein Teil dieser tollen Aktion sein darf.

Danke!

IMG_20160618_115330IMG-20160618-WA0008

Und? Hast du vielleicht nun auch Lust dich anzumelden?

Manchmal muss man aus seiner Comfortzone raus um neue Sachen zu erleben.. ♥

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.