manchmal muss es auch mal schlicht sein // ein gemütlicher Look für laue Sommerabende

Posted on

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche um und ich war krank Zuhause. Momentan ist ja wieder Pollenzeit und der Frühling zeigt sich bei mir nicht von seiner glanzvollen Seite. Aber ich möchte mich nicht beschweren, anderen geht es noch schlechter.

Was habe ich heute für dich – einen ganz schlichten Look, der nur aus zwei Kleidungsstücken besteht. Einer Hose mit Print und einer schlichten, weißen Bluse aus Leinen. Also perfekt für die nicht allzu warmen Frühlings- oder Sommerabende.

Natürlich hätte ich noch Schmuck, eine Jacke, viel Make-Up oder anderen Sachen dazu kombinieren können – aber ich wollte nicht. Ganz bewusst habe ich mich für diesen Look entschieden.

IMG_1289

Das komplette Outfit, habe ich mir bei Happy Size herausgesucht. Die Hose ist einfach super, du kannst sie total lässig kombinieren. Mit Sneakers, einem Shirt oder so wie ich, mit einer Bluse.

Die Hose kannst du aber auch elegant mit hohen Sandaletten tragen, dazu ein passender Blazer oder ein Jäckchen und schon ist der Look für den Tag perfekt für die Afterwork-Party.

IMG_1349IMG_1376

IMG_1305

Gerade an wärmeren Tagen, finde ich es total lästig zu viel anzuhaben und viel Schminke im Gesicht zu tragen. Geht dir das auch so?

Viel schöner ist es doch, ein lässig und lockeres Outfit zu tragen und im Gesicht ein Hauch von Make-Up zu haben. Ein wenig mattes Puder, Gel in die Augenbrauen, Wimperntusche und Rouge – fertig ist das Make-Up.

Ich gebe zu, der Look würde besser passen, wen ich locker an einem Strand sitzen würde. Aber dazu kam ich leider nicht (du kannst es dir ja einfach vorstellen).

Aber falls es doch mal ein wenig zu kalt sein sollte, habe ich hier noch mal das Outfit mit meiner momentanen Lieblings Jacke kombiniert ↓

IMG_1423IMG_1465

den kompletten Look bekommt ihr beim Happy Size Versand

Ich melde mich nächste Woche wieder zurück!

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,

deine Roxana ♥


Hose* //  Happy Size

Bluse* // Happy Size

Jacke* // Happy Size

*alle kennzeichneten Produkte, wurden mir von Happy Size freundlicherweise kostenlos zu Verfügung gestellt

1 Comments

  1. Sophia Lella says:

    Toller Look, sieht richtig bequem und trotzdem gut angezogen aus 🙂 Du siehst super aus Roxi!

    Sieht man sich eigentlich in Berlin?

    Liebe Grüße,
    Sophia

Leave a comment

Your email address will not be published.