Black is everything // eine Farbe die einfach immer passt

Posted on

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein Outfit aus meinem Kleiderschrank für dich.

Auch wenn der Frühling an die Tür klopft, bleibt Schwarz meine Farbe. Natürlich gibt es dann nicht immer einen kompletten Look in dieser Farbe, aber einzelne Teile dürfen immer dunkel sein.

In der „Plus Size“ Szene gibt es geteilte Meinungen zu dieser Farbe.

• Trag so viel Schwarz wie du kannst – es macht schlank!

• lass die dunklen Sachen hängen, wir müssen zeigen was wir haben. Versteck dich nicht!

Ich bin der Meinung: „Trag doch einfach was du willst!“ Wenn du es toll findest, viel dunkles zu tragen dann mach es. Vieles kann man auch durch Accessoires gut in Szene setzten. Wenn dein Outfit komplett dunkel ist, dann suche dir Schuhe und Tasche aus, die in helleren Tönen sind. Das lockert dein Outfit gleich ein wenig auf und es sieht nicht so hart aus.

Was ich nicht gut finde – wenn du dich hinter deinen schwarzen Klamotten verstecken willst. Denn so soll es nicht sein! Auch mit dunklen Tönen kannst du modisch und gut gestylt aussehen, es sollte nur Figurbetont sitzen und zu deinem Typ passen. Ich rede hier nicht von Sackartigen Kleidungsstücken, hinter denen du deine tollen Kurven verstecken kannst.

cdc

Mein heutiges Outfit besteht aus vielen liebevoll gewählten Stücken aus meinem Kleiderschrank. Über den Rock habe ich mich damals sehr gefreut, er war nämlich ein Geschenk von der lieben Swantje von Formgefühl. Lange habe ich so einen Rock gesucht und dann kam er ganz überraschend mit der Post. Es ist ein Rock von dem Pariser Label Courbes&Co, er ist hinten ein wenig länger und ist aus Neopren.

Der Blazer ist von Murek, den konnte ich euch schon bei Instagram zeigen.

Perfekt dazu, hat meine Tasche von Neat to. gepasst. Sie lockert, gemeinsam mit den Schuhen, den Look auf und bringt ein bisschen Farbe hinein.

IMG_0372

IMG_0377

IMG_0393IMG_0363IMG_0360

Der Look funktioniert übrigens auch mit Sneakers ↓

hhh

Ich hoffe dir gefällt der Look, über Feedback freue ich mich ja immer sehr.

Ich freue mich schon auf Sonntag, denn da shoote ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin Julia von Schönwild. aber mehr werde ich noch nicht verraten 🙂

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende ♥

10 Comments

  1. Jessica says:

    Der Rock ist ja ein Träumchen-wie toll der fällz…so einen suche ich auch noch!Mit Heels gefällt mit das Outfit am besten,sieht einfach sehr schick aus.
    DieTasche ist ein echter Hingucker…habe ich schon auf Instagram bewundert ^^
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. Jessi says:

    Der Rock ist ja ein Träumchen-wie schön der fällt. So einen suche ich auch noch.Mit Heels gefällt mir persönlich der Look noch besser.
    Deine coole Tasche hab ich ja schon auf Instagram bewundert ^^
    Sehr elegantes Outfit.
    Ein schönes Wochenende!

  3. Natasa says:

    Suuuuper Outfit! Und ich will auch so einen Rock!!!

  4. Patrick H. says:

    Tolles Outfit!! Der Schnitt des Rockes ist schön.

  5. Lisa says:

    Voll cooler Rock!! Und deine blonden Haare sind ja an sich schon ein helles Acessoire 😉
    Schönes Wochenende!

  6. niccisblog says:

    Liebe Roxy,

    mein Mann würde jetzt erstmal protestieren und verkünden: Schwarz ist überhaupt keine Farbe.

    Egal. Auch ich trage gern das eine oder andere schwarze Teil. Und das nicht, weil es schlank macht oder ich mich verstecken wollte. Nee. Einfach, weil ich mich drin wohlfühle und man schwarz so unkompliziert kombinieren kann.

    LG
    Jana

    p.s.: Der Rock ist übrigens Wahnsinn. <3

  7. Pedi Keks says:

    Tolles Outfit 😀 gefällt mir sehr gut 😀 was Schwarzes muss man immer im Schrank haben – trage es auch sehr gern 😀

  8. POTTlike says:

    Was für ein toller Look! Und du hast absolut recht: Trag, was du willst! Du hast dich ja zu hundert Prozent richtig entschieden, auch mal keine Farbe zu tragen 😉

  9. sweetandotherspices says:

    Super Outfit, steht dir sehr gut 🙂 Ich liebe den Rock 🙂 🙂 🙂

  10. tragischmagisch says:

    Steht dir ausgezeichnet & die Tasche ist toll!

Leave a comment

Your email address will not be published.