Bloggerevent bei Murek in Hamburg

Posted on

Hallo meine Lieben,

am Samstag war ich beim Bloggerevent von Murek Hamburg. Uns wurde die aktuelle Sommerkollektion vorgstellt und wir konnten auch einen Blick in die kommende Herbst/Winter Kollektion werfen. Es waren wirklich tolle Sachen dabei und ich bin schon auf die kommenden Kollektion gespannt.

Auf Instagram habe ich euch am Samstag einen Style gezeigt, bei dem der wundervolle Blazer von Murek ist. Ich liebe ihn! Man kann ihn einerseits elegant tragen mit einem Kleid und hohen Schuhen oder einfach ganz lässig, wie ich ihn am Samstag getragen habe.

murek

Es war ein wundervoller Tag mit viel Freude und guter Laune. Ich habe viele Mädels wiedergesehen und habe mich von den schönen Sachen nur so berieseln lassen. Das Team von Murek ist einfach unglaublich toll, ich habe sie schon vor einigen Wochen kennen gelernt und war von der Hingabe und Freundlichkeit der Inhaber unglaublich angetan.

Murek arbeitet viel mit Steinchen und Glitzer. Bei einigen Kleidungstücken passt es super und ich würde auch nichts weglassen, aber um ein bisschen mehr für den Alltag zu bieten, wären ein paar schlichtere Sachen toll. Nicola von Murek, war ganz aufgeschlossen und hörte sich unsere Ideen mit einem offenen Ohr an. Neben den aktuellen Kollektionen konnten wir auch einen Blick in die Stoffauswahl von Nicole werfen, die sie für kommende Kollektion eingekauft hat.

00000704112971023_1260888607259165_2304695565730947077_o046

Nun möchte ich euch aber alle Bloggerinnen zeigen, die bei dem Event dabei waren. Alle Kleidungstücke die ihr seht sind von Murek – bis auf die Schuhe und das ein oder andere Kleidungsstück ♥

ich.jpg

jl.jpg

Jessica – Plus Model  und Lu von Luziehtan

ff.jpg

Tiffany und Nane von Wundercurves

gfgs

Anna von Anbou und Caterina von Megabambi

fgsgs

Manuela von 4 Coach & Style und Daniela von mesocurvy

gsfgs

Susanne ist Plus Model und Kristina – ist das Model von Murek

Ich danke allen für diesen wundervollen Tag!

396424

Photocredit: Michael Santos Grados

und

Tiffany und Nane von Wundercurves

3 Comments

  1. Pedi Keks says:

    Na ihr hattet ja viel Spass – ihr seht top aus 😀

  2. Jessi says:

    Das sieht nach Klassentreffen aus 🙂 Habe bisher von Murek noch gar nichts gehört…wo bekommt man die Kollektionen denn?

  3. kisuhanayori says:

    Diese ganzen atemberaubenden Ladys <3

Leave a comment

Your email address will not be published.