Glamour Shoppingweek – meine neuen Lieblingsteile danke der Prozente

Posted on

Hallo ihr Mäuse,

wir haben Wochenende! Das ist doch eine tolle Nachricht oder? Ich gehe heute Abend mit meinem Herzmann und Freunden zum Bowlen. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das kann – ist schon lange her. Morgen geht es dann zum Bloggerevent von Murek. Ich freue mich schon sehr auf die tolle Mode und die Menschen die ich dort wiedersehe.

Nun zum aktuellen Beitrag – vom 02.04-09.04. ist die Glamour Shoppingweek, natürlich bin ich letzten Samstag sofort Shoppen gewesen. Mein Plan war die Adidas Superstars mit schwarzen Streifen zu kaufen. Die habe ich dank den Prozenten für 71,- Euro anstatt 89,- bekommen. Als wir dann bei H&M waren habe ich mich in eine bunte Bomberjacke, die ihr vielleicht schon bei Snapchat oder Instagram gesehen habt, verliebt. Die hat auch schlappe 60,- Euro gekostet. Dank der Shoppingcard gab es aber 20% Rabatt.

Wir ihr seht – ich konnte bei meinen zwei Lieblingsteilen richtig sparen. Die Glamour Shoppingweek geht nun noch bis morgen (Samstag 09.04.), also wenn ihr noch etwas „größeres“ shoppen wollt, lohnt es sich!

Letzten Sonntag war ich erst mit meiner Mama und meinem Herzmann in Altona auf einem Flohmarkt und haben gleich mal ein paar Fotos geschossen. Meine Mami musste natürlich mit aufs Bild 🙂 Sie ist es mittlerweile schon gewohnt und ist auch schon ein kleiner Snapchat-Profi. Sobald ich mit dem Handy auf sie zeige, erkennt sie ihren Einsatz.

Daumen hoch Mama! Ich hab dich lieb ♥

IMG_0217IMG_0213

Nun aber zu meinem Look – ich habe meine neuen, schlichten Sneakers und die neue Bomberjacke mit schwarzen Basics kombiniert – eine Leggins (die ich immer bei C&A im Doppelpack kaufe) und ein Kleidchen, was ich mir mal bei Asos bestellt habe.

Aber das perfekte Accessoire für die Jacke ist doch wohl diese wundervolle Tasche von Neat to. oder? Ich finde sie passt perfekt und „pimpt“ den Look nochmal richtig auf.

Bei der Frisur hat nur mein Knödel gepasst, alles andere wäre definitiv sehr unpassend 🙂

Oh, ich mag das!

IMG_0158IMG_0165IMG_0198IMG_0168IMG_0191IMG_0200

Ihr Süßen – das war es erstmal wieder von mir. Am Wochenende werden neue Bilder für euch geknipst, dann mit meinen letzten (naja vor- vorletzten) Einkäufen bei H&M und Asos. Die muss ich euch unbedingt zeigen! Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann müsst ihr auch daran teilhaben 🙂

Wenn ihr noch mehr von mir sehen und hören wollt, dann ab zu:

Snapchat  – dort findet ihr mich unter „doitcurvy“

Instagram unter „doitcurvy_blog“ oder

auf Facebook unter „do it curvy – the Fashion blog“

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Roxana ♥

2 Comments

  1. Pedi Keks says:

    Steht dir super gut die bunten Farben 😀

  2. kisuhanayori says:

    Ich muss auch noch loslegen haha <3 Schöne Teile die du ergattert hast!

Leave a comment

Your email address will not be published.