Hallo Berlin – danke für deine Kurven

Posted on

Hallo meine Lieben,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war ich letzte Woche in Berlin um die Curvy zu besuchen. Es gibt immer viele, viele Bilder und Blogbeiträge von Bloggern die dort waren. Da ich Bilder immer sehr gerne mag, schenke ich euch diesmal mehr Bilder und weniger Text. Die meisten Bilder kommen von meinem Handy – Spontanaufnahmen sind eben die schönsten. Ich habe schöne Dinge erlebt und tolle Menschen wieder getroffen oder kennen gelernt. Meine Highlights waren mit sicherlich das Bloggerevent von Zizzi und der Bloggerbrunch von Ulla Popken und Studio Untold.

Die Curvy hingegen war leider nicht so schön. Es war leise, einige Firmen fehlten und die Stimmung war angespannt. Wie sagt man immer so schön: „Damals war alles besser…“ und das trifft wohl leider zu. Trotzdem muss man immer die positiven Momente rausfiltern und die zeige ich euch jetzt:

IMG_20160119_082725
meine wundervolle Begleitung: Julia von Schoenwild
1
Outfit an Tag 1 // Weste von Happy Size, Tasche von Neat to.

2

20160119_125204

20160119_143100
immer wieder ein Glückmoment: Miyabi Kawai von Schrankalarm (VOX)

20160119_143714

 

↑ das Zizzi Bloggerevent am Montagabend. Gemütliches Beisammen sein, leckeres Essen und Drinks und schöne Kollektionstücke. Meine Favoriten waren die beiden Westen, leider muss man noch bis September warten.

↓ der Dienstag startete mit einem Bloggerbrunch von Ulla Popken und Studio Untold. Es gab wieder ein leckeres Buffet, liebe Bloggerkolleginnen und schöne Kollektionsstücke.

20160120_0939521

FB_IMG_1453579127039
Photocredit: Giulia von Grinsebacke

IMG_20160120_160940

 

3
Outfit an Tag 2 // Jacke von Murak Fashion
received_684332488375017
Photocredit: Tanja Marfo
received_684332491708350 (1)
Photocredit: Tanja Marfo
IMG-20160120-WA0032
Selfie-Time mit Samela (Samelacurve) und Julia (Schoenwild)

 

 

Meine Favoriten aus der Sheego Kollektion. ↑

 

Meine Favoriten von Studio Untold – es wird bunt! ♥

Ihr Lieben – das war er schon, mein kleiner Einblick. Am Donnerstag melde ich mich schon wieder mit was neuem. Ich freue mich!

Eure Roxana ♥

1 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.