Die Liebesgeschichte über meine Oma und dem Mantel im Leoprint – wie ein Mantel meine Oma und mich modisch vereinte

Posted on

Hallo ihr Lieben,

nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und die Vorbereitungen für Silvester laufen schon wieder. Momenten fühle ich mich eher wie eine dicke, unerotische Kugel die von Ecke zu Ecke rollt. Oh ich hasse diese Fresstage, danach fühle ich mich nie gut. Ich hoffe, euch geht es vielleicht ein bisschen anders.

Aber nun zum eigentlichen Thema. In diesem Post geht es nicht nur um mich, denn dieser Beitrag wäre nie entstanden, wenn meine Oma nicht diesen einen Mantel bei mir entdeckte. Alles fing an, als meine Familie am 1. Advent bei uns Zuhause Brunchen war. Als wir schon ein paar Stunden beieinander saßen, fing ich langsam an die Kleidungsstücke für ein Shooting zurecht zulegen, was mein Herzmann und ich am Nachmittag noch fertig machen wollten.

Beim Zusammenpacken, sah meine Oma diesen einen Mantel – sie fand ihn toll. Sie probierte ihn sofort an, aber leider war er ihr viel zu groß. Meine Oma ist nämlich viel zierlicher und schmaler als ich. Ich hätte ihn ihr dort schon gerne geschenkt.

und was passierte…

IMG_0242.jpg

Dank dem lieben Team von Navabi, die meiner Oma den Mantel zur Verfügung gestellt haben, konnte ich ihr ihn zu Weihnachten schenken. Ich bin Navabi sehr, sehr dankbar darüber.

Ich selber habe meinen Mantel von Happy Size und liebe ihn schon seit der ersten Begegnung. Er ist so weich und kuschelig und sieht einfach mega cool aus.

IMG_0232

IMG_0237IMG_0229

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, dass meine Oma und ich den gleichen Mantel haben. Denn meine Oma und ich haben nicht immer den gleichen modischen Geschmack. Ich finde er steht ihr einfach unglaublich gut. Vielleicht sollte ich meiner Oma öfters mal etwas mitbringen, was ich auch habe 😀

Da die Fotos nach unserem Weihnachts-Brunch entstanden sind, sind mein Opa und meine Mama auch nochmal schnell dazu gekommen ♥

IMG_0236IMG_0249

Und nach dieser süßen Geschichte aus meinem Leben, möchte ich euch nun noch meinen Look im einzelnen zeigen ↓

IMG_0253IMG_0255IMG_0254IMG_0250

Dieses Outfit gehört definitiv zu meinen Lieblingslooks. So bequem und stylisch. Perfekt für den Herbst (auch wenn wir eigentlich Winter haben sollten).

Die Hose habe ich mir vor kurzem bei Asos Curve bestellt. Diese zuckersüßen Schuhe gibt es bei Neat to.

Poncho habe ich mir im Sale bei Monki geholt und der Mantel* ist von Samoon. – erhältlich bei Navabi.

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben ♥


*der Mantel wurde mir freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt

2 Comments

  1. milenamue says:

    Toll seht ihr beiden aus 🙂 der Mantel steht euch hervorragend und es ist eine wirklich tolle und süße Geschichte

Leave a comment

Your email address will not be published.