Silvester – mit Glitzer ins neue Jahr

Posted on

Hallo meine Süßen,

nun ist das Jahr 2015 fast vorbei. Momentan freue ich mich wirklich auf das neue Jahr, denn meine zweite Jahreshälfte glänzte nicht mit positiven Dingen. Wie jedes Jahr nehme ich mir vor, dass alles besser wird. Dieses Jahr habe ich mir natürlich auch wieder Gedanken gemacht, die ich umsetzten möchte – denn ich bin wirklich motiviert etwas zu verändern. Ich habe keine Lust auf´s „stehen bleiben“.

Meine Vorsätze und Wünsche für 2016 

♥ mich mehr um meinen Blog kümmern, heißt: regelmäßige Beiträge schreiben, Gewinnspiele für euch, noch schönere Outfit, JEDES Mal Accessoires benutzen

mir mehr Entspannung und Zeit gönnen

einen guten Start bei meinem neuen Arbeitsplatz haben

ich möchte mich gesünder und fitter fühlen. Das bedeutet, ich möchte endlich regelmäßig Sport machen und besser auf meine Ernährung achten. Das hat nichts damit zu tun, dass ich schlank werden möchte! Gesund und fit bedeutet nicht, schlank und abgemagert zu sein!

das Wichtigste ist für mich jedoch, dass es meiner Familie und meinen Freunden gut geht 

Was habt ihr denn für Vorsätze und Wünsche? Sind es bei euch auch immer die Gleichen wie: mehr Sport, endlich abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören? oder nehmt ihr euch jeden Jahr etwas neuen vor?

Ich bin gespannt 🙂

Jetzt möchte ich euch aber noch mein Outfit zeigen, mit dem ich Silvester feiere. Von Studio Untold habe ich einen Jumpsuit bekommen, ich hab ihn sehr gerne, auch wenn er mich eventuell ein bisschen dicker macht. Aber wenn ich etwas gerne anziehe, dann macht es mir nichts.

Ich werde den Look morgen mit Sneakers, einer Weste und anderen Ohrringen abwandeln. Vielleicht auch eher ein Dutt auf dem Kopf oder mein Knödelchen, denn beim feiern und essen sind Haare nur im Weg 🙂

39184

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken. Ohne euch, hätte ich das Jahr nicht rum bekommen. Es gibt viele die mich vielleicht nicht mögen bzw. meinen Stil nicht mögen. Aber ihr seid da und steht mir zur Seite. Heute habe ich gelesen, dass sich 20.000 Besucher in diesem Jahr auf meinem Blog getummelt haben. Das ist einfach nur Wahnsinn. Vor zwei Jahren hätte ich das nie erwartet. Ich bin unglaublich glücklich und richtig motiviert, es im neuen Jahr noch besser zu machen. Für euch!

Anregungen von euch nehme ich immer gerne an. Wollt ihr mal etwas anderes von mir sehen? Ihr könnt mir gerne ein Kommentar da lassen, ich bin gespannt und immer offen für was neues. Vielleicht wünscht ihr euch ja auch mehr persönliche Beiträge oder einen anderen Stil, Bastelideen oder, oder, oder…

So – das war nun der letzte Beitrag 2015. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ich mag euch und hoffe, ihr bleibt weiterhin bei mir ♥

Eure Roxana

10611


*Danke an Studio Untold, die mir diesen Jumpsuit kostenlos zu Verfügung stellen

3 Comments

  1. Georg says:

    Hallo Roxana

    Ich folge Dir erst seit kurzem. Doch dass was ich bisher gelesen und gesehen habe lässt mich Dir nur einen Rat geben. Mach weiter so. Hab einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2016

  2. Elli Weller says:

    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. Mach weiter wie bisher, die Bloggerszene braucht mehr Querdenker und Leute die rocken! Und ich finde, dass dir der Jumper ausgezeichnet steht!

  3. MarisaM says:

    schöner Look, gefällt mir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen der Vorsätze und später einen guten Rutsch =)
    lg

Leave a comment

Your email address will not be published.