Curvy Christmas – mein Türchen mit Neat to.

Posted on

„Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier

dann steht die Roxi vor der Tür.“

Nach diesem poetischen Gedicht geht’s nun weiter 🙂

Heute ist es soweit, mein Türchen des Curvy Christmas Adventskalenders öffnet sich *Türchen auf*. Gestern konntet ihr bei der lieben Amélie von Beaute Plantureuse etwas gewinnen.

Curvy_Christmas_2015_800x2701.png

Mein Türchen

Vor ein paar Wochen, war ich bei Neat-to zum Bloggershooting. Ein paar Bilder davon gab es schon bei Instagram zu begucken. Die Mädels von Neat to., lernte ich im Oktober kennen und mochte sie auf Anhieb. Nun sehe ich sie fast öfters als meine Freundinnen 🙂 das passiert eben, wenn man mich in seiner Stadt hat.

Neat to. ist ein neues Label und designt Accessoires, Schmuck und Taschen. Ich bin selber ein großer Fan und trage die Sachen super gerne. Das soll schon was heißen, da ich sonst ja nicht so auf Schmuck abfahre.

Umso mehr freue ich mich, dass sie ein Teil meines Adventskalender-Türchens sind.

413

Hier seht ihr das erste Outfit. Die Klamotten kommen aus meinem Kleiderschrank und so gut wie alle Teile, konntet ihr schon auf meinem Blog ansehen. Tasche, Armband und Halskette sind von Neat-to.

Ein schickes, schlichtes Outfit für fast jede Gelegenheit.

578

Outfit zwei mag ich besonders gerne. Den Rock habe ich schon sehr lange und er ist eines meiner liebsten Kleidungsstücke. Den Pullover gab es vor kurzem bei H&M, leider war der relativ schnell ausverkauft (jetzt gibt es ihn noch in schwarz). Er passt so toll zur Weihnachtszeit und ist super bequem. Die Tasche „Zamora“ gehört ebenfalls zum Outfit und beinhaltet noch eine kleine extra Clutch.

Aber jetzt fragt ihr euch sicher, was es denn nun zu gewinnen gibt.

→ Türchen auf ←

Gewinnen könnt ihr den Shopper „Zamora“ in schwarz oder Bordeaux-rot (das könnt ihr euch aussuchen, wenn ihr gewonnen habt) und die wundervolle Halskette „Manisa“.

…zusätzlich gibt es noch eine kleine heimliche Überraschung von mir ♥

Es können alle mitmachen, die aus Deutschland kommen. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem schönsten Weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt und eure Mail-Adresse (die wird manchmal nicht angezeigt). Wenn ihr die nicht öffentlich auf dem Blog posten wollt, dann könnt ihr mir auch ein Mail an: doitcurvy@gmail.com schicken.

Das Gewinnspiel endet am 23.12.2015 und wird per Mail von mir benachrichtigt.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen ♥

Bis dahin wünsche ich euch erstmal einen schönen vierten Advent!

Pssst… morgen könnt ihr bei der lieben Isabell von „Dressing outside the box“ etwas gewinnen.

10

43 Comments

  1. Kerstin says:

    Hallo liebe Roxi..
    erstmal muss ich sagen, ich finde deine Outfitposts immer sehr inspirierend und toll.. mach weiter so 🙂
    Mein absolut schönstes Weihnachtsgeschenk war im Jahr 2010 als ich erfahren habe, dass ich schwanger war (endlich! nach fast 3 Jahren erfolglosem Probieren).
    Ich wünsch dir eine wunderschöne restliche Adventszeit und dann natürlich ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten 🙂
    Liebe Grüße Kerstin

  2. Andrea says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Gutschein von meinem Mann für eine Rundreise durch Andalusien inkl. aller Nebenkosten. Es war einfach ein Traum, wir sind direkt im Februar gefahren.
    Strapselita@web.de

  3. Sandra says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk? Gute Frage! Aber ich würde sagen vor zwei Jahren wo ich arbeiten musste und von einem meiner Bewohner ganz überraschend ein schokoweihnachtsmann bekommen habe.. weil er gesehen hat das ich dieses Weihnachten meine Familie nicht sehe..
    liebe grüße sandra

  4. maryapril28 says:

    Hallo meine Liebe!

    Obwohl ich schon viele schöne Dinge von meinem Freund bekommen habe wie zB Musicals war mein allerschönstes Geschenk das selbstgebaute Schuhregal von meinem Dad. Ich fand es so toll dass er es selber gemacht hat und war soooo gerührt <3 Da habe ich fast ein Tränchen verdrück <3
    Jetzt steht es natürlich im Flur, sodass jeder es gleich sieht, wenn man reinkommt 🙂

    Ganz liebe Grüße <3
    Mary // Mary@April28.de

  5. Carmen says:

    Hallo,

    zuerst muss ich dir ein Kompliment machen, den grünen Pullover, den du an hast, finde ich total klasse, glaub den muss ich mir auch besorgen.

    Was das schönste Geschenk angeht, hab ich den in den letzten Jahren natürlich viele tolle von meinem Schatz bekommen und hab mich natürlich wahnsinnig gefreut, aber spontan ist mir das Weihnachtsfest eingefallen, als ich 8 Jahre alt war, damals habe ich (jetzt darf gelacht werden :-D) eine Karte fürs David Hasselhoff Konzert in Stuttgart bekommen – der war damals auf der Höhe seiner Karriere und alle in meiner Klasse und meine damals beste Freundin (die war ein paar Jahre älter als ich) sind total auf den abgefahren, aber ich war die einzige, die ihn auch wirklich live gesehen hat, damals war das ein echt großes Ding für mich und ich weiß noch genau, dass mir die Tränen vor Freude gekommen sind, als ich die Karte bekommen hab.

    Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Start im Jahr 2016.

    Liebes Grüßle Carmen (chitta1981@gmx.de)

  6. Tatjana Mass says:

    Juten Morgen… Zunächst mal bewundere ich Dich… Du steckst immer massig an Kritik gepaart mit unverhämtheiten und Beleidigungen ein… Und das wirkt so toll… Und mach so Mut… Da ich keine Familie habe, bekomme ich keine Geschenke… KLar als kleiner Steppke hat man sich über ne Barbie gefreut… Heute schenke ich mir selber Zeit für mich… Seelenschmeichler… Und Zeit mit Freunden… Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit und wahnsinnig entspannte Festtage… LG aus Hamburg Tatjana (tatjana.mass@web.de)

  7. amelie0112 says:

    Magst du mir verraten, wo es den grauen Mantel gibt?

  8. Jutta says:

    So eine tolle Aktion!!! Da drück ich mal die Daumen!! 🙂
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren wunderschöne Stiefel, die ich mir schon lange gewünscht habe!!
    Ich wünsche Frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüße

  9. Anna says:

    Ich glaube, mein schönsten Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr in Form einer Reise bekommen – meine Mutter und ich sind über Weihnachten gemeinsam zu Freunden geflogen, dass war mein Geschenk. Für mich war es eine aufregende und lehrreiche Zeit, in der ich in eine ganz fremde Kultur abtauchen und auch meine Mutter von einer anderen Seite kennen lernen durfte, denn die Familie, die wir besucht haben, kannte sie noch von einem Schüleraustausch, von dem sie selten spricht. Die ganze Reise war wundervoll und definitiv mein bestes Geschenk – ich könnte sie nie in Geld aufwiegen.

  10. Stef says:

    Wow, die Tasche ist echt toll!
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht welches das schönste Geschenk war. Als Kind habe ich es z. b. geliebt Brettspiele zu bekommen und gleich an Heiligabend auszuprobieren. Das war immer schön.
    Lieben Gruß!

    stefaniezaun(at)gmail(Punkt) com

  11. Alexandra says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Schaukelstuhl den ich vor einigen Jahren von meiner Schwester bekommen habe. Der war damals bei IKEA im Adventskalender und ich fand den ganz toll, hatte aber keine Zeit mir den anzuschauen. An Heiligabend bekomme ich als Geschenk einen Zettel – auf dem Stand dann das mein Geschenk am Speicher ist – der Schaukelstuhl! Was noch ganz besonders ist: meine Schwester hat den Stuhl mit dem Bus heimgebracht da sie kein Auto hatte, das war ein Wahnsinnsgeschenk! Den Schaukelstuhl gibt es natürlich immer noch und an Heiligabend wird darauf vor dem Christbaum geschaukelt! 🙂

  12. Jennifer K. says:

    Mein tollstes Weihnachtsgeschenk bisher waren zwei Kaninchen. Meine Eltern haben sie aus dem Tierheim geholt und die beiden Bunnys zaubern mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Sie sind treue Freunde und ich merke jeden Tag, dass sie meiner Familie dankbar sind, dass wir uns um sie kümmern und sie nicht mehr im Tierheim sein müssen.
    Jenny <3
    jenniferkopp@hotmail.de

  13. tanja says:

    das schönste kann ich nicht genau sagen , das erste schönste waren die verlobungsringe von meinen liebsten oder geburt unseres 1.kindes kurz vor weihnachten und wir sassen heilig abend das erste mal mit unseren kleinen schatz als familie unterm baum 🙂

    ich wünsche dir noch eine schöne adventszeit ,schöne feiertage und einen guten rutsch 🙂

    tanja

    mail to:kazumi78@hotmail.de

  14. Lene says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich als Teenager bekommen, es war ein Fahrrad. Ich hab mich so gefreut, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe 🙂

  15. Anne says:

    Eine sehr schöne Tasche! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren Tickets für den Hr. Rütter…da hab ich mich tierisch gefreut.

    LG Anne

  16. Ivonne says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Tiffany’s Kette von meinem Freund =)

    fashion-ahoi@outlook.de

  17. Verena says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein selbstgegossenes stahlenes Herz mit meinem Namen und dem Namen meines Liebsten

  18. Karo says:

    Hey Roxi, also MEIN schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich noch nicht bekommen, da die tolle Tasche ja noch gar nicht unterwegs ist 😉
    Ich wünsch dir tolle Weihnachten, bis nächstes Jahr!!!!

  19. Jasmin says:

    Uii was für ein toller Gewinn 🙂
    Ich schmeiss mich auch gleich mal mit in den Los-Topf.
    Wüsste aber grad gar nicht was mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, ich denke das ist Altersabhängig.. als ich noch klein war bekam ich von meinen Eltern ein menschengrosses Plüschpferd, ich habe es jahrelang geliebt! 🙂
    liebe Grüsse
    Jasmin
    (Jasmin.schwager@hotmail.com)

  20. Tomke Winter says:

    Hey, echt ein super schönes Outfit!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine goldene Kette von meinem Freund letztes Jahr. Hab mich wirklich sehr gefreut 🙂
    lg

    t.winter.tw@googlemail.com

  21. Finja says:

    Ich find es schwer, zu sagen welches das Tollste Geschenk war, denn ich bin der Meinung, dass es jedes Jahr ein Tollstes Geschenk gibt. Letztes Jahr war es mein Laptop, das Jahr davor ein Ticket fürs Deichbrand Festival… Und ganz allgemein hab ich mich bestimmt als Kind noch viel mehr gefreut… In meinem Puppenbett wollte ich den ganzen 1. Weihnachtstag liegen… Ich war beleidigt, als ich es nicht mit zu Oma nehmen durfte! 😀

  22. Sandra says:

    Mein Mann hat mir mal nen Mantel mit riesiger roter Rotkäppchenkapuze geschenkt… leider konnte ich ihn nur eine Saison lang tragen… der einzige Nachteil an den paar Kilo die ich abgenommen habe 😉

  23. rosa brewka says:

    Huhu, schöner blog 🙂 Mein bestes Geschenk war eine Reise zum Disneyland <3
    Viele Grüße
    Prinzzeschen_93@hotmail.de

  24. Arite says:

    Mein schönstes Geschenk war der Ring an meinem linken Ringfinger verbunden mit der Frage meines Schatzes, ob ich ihn heiraten will 🙂

  25. Nora Kah says:

    Hallo Roxi! Tolle Outfits und ich muss sagen, ich finde die Preise ganz ganz toll! <3

    Das beste Weihnachtsgeschenk war wohl das Puppenhaus, das mein Opa mir gebaut hat, als ich Kind war. Er hat das ganz liebevoll aus Holz gebaut, innen mit Tapeten ausgekleidet und antike Puppenmöbel auftgetan. Das Highlight war ein kleiner Metallofen, in dem konnte man sogar wirklich Feuer machen. Ich habe sehr gerne damit gespielt und wusste schon damals, dass es etwas Besonderes ist, weil es so toll gestaltet war und mit ganz viel Detailbesessenheit ausgestattet war. Sehr gerne denke ich in solchen Zusammenhängen auch an meinen Opa zurück, der sich fast mehr als man selbst gefreut hat, dass er uns was schenken durfte. Ein paar mal hat es es auch nicht ausgehalten und meinem kleinen Bruder und mir schon die Sachen vor dem Fest gezeigt – wie ein Kind, mit glänzenden Augen. 🙂

    Das ist auch heute noch der schönste Teil von Weihnachten für mich. Ich finde, es ist am schönsten mit Kindern und gerade für meinen Stiefsohn und meine Nichte überlege ich mir immer ganz lange, was die Kinderaugen zum Leuchten bringen wird. Das beste Geschenk heutzutage ist für mich: Zeit mit meinen Lieben und Kinderlachen. <3

    (nora.roewe@gmail.com)

  26. Una says:

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, als ich nach langer Krankheit endlich als geheilt aus der Remission entlassen wurde 🙂
    umg(at)different-worlds.net

  27. Nina says:

    Hallo liebe Roxi, was für ein tolles Türchen. Den grünen Pullover finde ich toll, muss später gleich mal bei Hansi&Mausi gucken ob es den noch in schwarz gibt. Total angefixt 😉
    Was war das schönste Weihnachtsgeschenk? Hmmm. schwere Frage! Ich habe letzes Jahr einen Mantel von navabi geschenkt bekommen, der ist soo toll. Ich selbst hätte mir den nicht leisten können und mein Freund hat ihn mir gekauft! Dieser Mantel ist sowas von „LiebeaufdenerstenBlick“!

    Wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Lg Nina
    rockabella82@hotmail.de

  28. Cora says:

    hey 🙂
    ich denke, dass mein schönstes geschenk meine gitarre war, die ich als kind bekommen habe. ich habe mein halbes leben drauf gespielt, auch wenn sie irgendwann etwas klein war, weil es nur eine 3/4 gitarre war 😀
    schön, dass du hier mitmachst.
    wegen spamgefahr: chaoscoa (ät) web (punkt) de
    liebe grüße 🙂

  29. Nadine says:

    Ach, der grüne Pullover hatte es mir auch angetan aber ich war an dem Tag zu faul ihn anzuprobieren. Hätte ich es mal getan. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren Sportsitze für meinen Goolf 1 die mein damaliger Freund selbst gebaut hatte.
    lettersfrommywardrobe@yahoo.de

  30. Judy says:

    Hallo Roxi 🙂

    Mir gefallen beide Outfits richtig gut! Ich wünschte, ich könnte mich auch so kleiden. Aber für das zweite bin ich viel zu schüchtern. Ich betone überhaupt nicht gerne.

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich letztes Jahr von meinem Freund, unser erster gemeinsamer Urlaub nach 8 Jahren Beziehung. Es ging im Juni in die Türkei und es war einfach traumhaft! Nächstes Jahr wird es leider nichts mit Urlaub weil wir umziehen, aber 2017 haben wir es wieder fest vor!

    Ich wünsche ich dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Judy

    krammig15 äääät hotmail pünktchen de
    (will auch keinen spam^^)

  31. Vanessa // be real. be plus. says:

    Liebe Roxi,
    ich habe Neat-to auch vor einiger Zeit für mich entdeckt. Bisher durften zwei tolle Ketten bei mir einziehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich dazu auch noch eine Tasche gesellt. Ich finde die Zamora in rot wirklich super toll. Im Alltag gibt es bei mir meist nur praktische Taschen, weil ich im Büro immer schnell alles reinwerfen muss (oder will 😉 ). Dafür wäre die Tasche natürlich auch super – und gleichzeitig stylisch.

    Eigentlich gibt es DAS schönste Weihnachtsgeschenk gar nicht. Ich finde es toll, wenn sich Leute Gedanken machen und finde es auch immer super spannend, was sie mir schenken. Daran sieht man zum Beispiel auch, wie die Leute einen einschätzen und ich finde es toll, zu sehen, was sie denken, worüber ich mich freue. Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich. 🙂 Aber eins fällt mir jetzt doch noch spontan ein. Vor zwei Jahren hat meine Mama mir einen Gutschein für eine Lederjacke geschenkt, die wir zusammen kaufen wollten. Wir haben zwar schon öfter geschaut, aber nie die richtige gefunden. Bis vor ein paar Tagen. Jetzt habe ich nicht nur eine tolle Lederjacke, sondern auch viel schöne Shopping-Zeit mit meiner Mama verbracht.

    Meine E-Mail-Adresse ist „vanessa (punkt) casper (at) web (punkt) de“.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Vanessa

  32. Monika says:

    Hallo Roxi,
    als schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich noch immer eine Puppe in Erinnerung, die ich als kleines Mädchen einmal bekommen hatte weil ich sie mir von Herzen gewünscht habe. Sie hatte wunderschöne Augen und üppige Locken.
    Liebe Grüße
    Monika

  33. Jasmin says:

    Hallo liebe Roxi,
    da war al Kind eine selbst gemachte Puppe.lg Jasmin

  34. Anna says:

    Da ich an Weihnachten Geburtstag habe War mein schönstes Weihnachtsgeschenk wohl zu meinem 18. Geburtstag. Ich hatte keine Lust auf sinnliche Familienfeier an dem Abend und war den ganzen Tag ganz frustriert das ich anstatt mit meinen Freunden Party zu machen mit meiner Family unterm Tannenbaum sitzen sollte. Zu allem Überfluss bekam ich dann noch eine alberne Krone aufgesetzt. Als das Weihnachtszimmer dann geöffnet wurde -die Überaschung- meine Familie hatte das Wohnzimmer in eine Disco verwandelt. Mit Disco Kugel, DJ und allen Freunden und Bekannten. Das war wohl das tollste Weihnachtsgeschenk zum 18. Geburtstag. Dieses Jahr werde ich an Weihnachten 30. Wer weiß was diesmal passiert…

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest und weiter so im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße Anna 🙂

  35. Nicole B. says:

    Liebe Roxi,

    mein schönstes Weihnachtsgeschenk war das Rate-Spiel „Black Stories“ von meiner Schwester. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber es ist ein Spiel, bei dem man erfragen muss warum ein vorgelesenes Ereignis (meist geht es um Mord oder Verbrechen) geschehen ist. Sehr, sehr spannend!
    Das Spiel war zwar nur eine Kleinigkeit, aber hat meiner ganzen Familie riesen Spaß gemacht. Sogar mein Vater, der sonst eher muffig war (er ist vor zwei Jahren leider gestorben) hat mitgespielt und mitgeraten.
    Ich erinnere mich gerne an dieses lustige Weihnachten zurück, an dem es viel zu lachen gab.

    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nicole
    filinchen86(at)aol.com

  36. Daggi Arrac says:

    Ich habe von meinem damaligen Partner goldene Ohrringe geschenkt bekommen, die war vom Aussehen her nicht die Schönsten, aber es war für mich das schönste Geschenk, weil er von sich aus auf die Idee kam und sie selbst ausgesucht hat.

    LG
    Daggi

  37. Liz Sto says:

    Die Outfits stehen dir richtig gut!
    Mein schönes Weihnachtsgeschenk war letztes Jahr ein Schmuckset von meinem Verlobten.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Liz

  38. Daniela K. says:

    Hallo liebe Roxi!
    Ich muss erstmal ein großes Lob aussprechen: deine Outfits und die Art, wie du sie uns präsentierst, ist einfach wahnsinnig toll <3
    Zu deiner Frage: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Heiratsantrag von meinem Mann. Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause, war eigentlich noch total unter Strom und musste dann auch noch schnell die letzten Geschenke verpacken. Er stand eine kurze Weile einfach nur da und hat mich beobachtet. Plötzlich sagte er "Schaaaatz?" und kniete vor mir nieder 😮
    Wow – dieser Moment war einfach überragend und wir haben natürlich auch geheiratet! Alle materiellen Geschenke werden in dem Moment einfach nichtig und ich erinnere mich jedes Jahr zu Weihnachten wieder an diesen Moment <3

    Ich möchte dir nun auch noch danken, dass du ein Teil des tollen Curvy Christmas Kalenders bist und werde dir weiterhin treu bleiben.

    Alles Liebe und ein wundervolles Fest wünscht dir und deinen Lieben

    Dani

  39. Ines says:

    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk war mein Sohn, der kurz vor Weihnachten geboren ist.

  40. Jana says:

    Liebe Roxi,
    ein wunderbares Gewinnspiel ist das!
    Mein liebstes Weihnachtsgeschenk?
    Jedes Jahr wieder die freie Zeit mit meinem Mann 🙂
    Weil er dann Urlaub hat und wir es uns gemütlich machen können.

    LG Jana

  41. Nina says:

    Liebe Roxi,
    das Outfit mit dem grauen Mantel ist ganz wunderbar. Die Schuhe haben es mir angetan<3
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war eine Tasche von Longchamp! Sehr materiell, aber Taschenliebe ist Taschenliebe.
    Ich wünsche dir schlne Weihnachten und einen mega Start ins neue Jahr. LG Nina

  42. Elisabeth W. says:

    Ich habe mal ein richtig süß zusammengestellte Paket von meinem freund bekommen, mit all den Sachen die ich über das Jahr super fand. Es war richtig schön und daran merkt man ja auch, dass einem zugehört wird 🙂

  43. Sinni says:

    Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein riesen Kratzbaum für meine Katzen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

Leave a comment

Your email address will not be published.