dark romance by Sheego – ein Look für eine glitzernde Partynacht

Posted on

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen Arbeitstag und könnt nun euren Feierabend genießen. Ich möchte euch heute einen Look zeigen, der perfekt zu einer langen Partynacht passt. Das Outfit steht ganz unter dem Motto der neuen #SheeGOTit Kollektion von Sheego, die den Namen „dark romance“ trägt.

Bei diesem Outfit verzichte ich mal wieder vollkommen auf Schmuck, denn die Pumps (meine neuen Lieblings Schuhe) und der Rock glitzern schon genug.

Pssst…bald ist Silvester und da protze ich so richtig 🙂

Durch das Bloggen, versuche ich natürlich immer neues auszuprobieren. In letzter Zeit, finde ich Röcke ganz toll (wie man vielleicht auch beobachten konnte). Am liebsten Taillenröcke, egal in welcher Farbe. Soll ich euch schon meinen ersten Vorsatz für 2016 erzählen? Ich möchte Outfittechnisch mehr wagen und bei jedem Outfit Schmuck tragen. Ich muss ja sagen, dass ich sehr Schmuck-faul bin, obwohl ich echt viel Zuhause habe. Aber irgendwie vergesse ich die Teile dann immer Zuhause, ach und Taschen gibt es bei meinen Look aus nie. Wenn ich so drüber nachdenke, muss da 2016 echt was passieren. Also seid gespannt 😀

So nach meiner kleiner Ausschweifung, geht’s nun weiter mit dem Outfit.

2

3

Der Plisseerock ist mit silberfarbenden Foliendruck versehen und ich oben mit Gummizug. Das bedeutet, ihr habt schön viel Platz um ein Oberteil hinein zu stopfen und ihr habt es auch noch gemütlich.

Die Schuhe sind von Buffalo und auch wenn sie hoch sind, sind sie wirklich bequem.

Die schwarze Tunika mag ich auch sehr gerne, besonders den Kragen. Er liegt zwar eng am Hals aber durch den Gummizug lässt es sich doch angenehm tragen.

 

Ich denke, dass man den Look auch abändern könnte. Passen würden auch Biker- oder Ankleboots. Die Haare könnte man zu einem Dutt hochstecken und noch schön große Ohrringe dazu tragen.

5

4

Wie geht ihr denn am liebsten Feiern? Eher richtig aufgebrezelt oder doch lieber in Jeans und Sneakers?

Ich bin gespannt!

Am Freitag erwartet euch hier ein Gewinnspiel, was es zu gewinnen gibt, verrate ich euch aber noch nicht ♥


Rock // Sheego

Tunika // Sheego

Pumps // Sheego

*die Kleidungsstücke würden mir freundlicherweise von Sheego kostenlos zur Verfügung gestellt

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.