Glitzer trifft auf Marine – zwei Looks aus dem Kurvenhaus

Posted on

Hallo meine Lieben,

nach einer kurzen Pause (wegen meinen Prüfungen) bin ich wieder für euch da und diesen Monat wird es noch viel zu gucken geben 🙂

Heute stelle ich euch zwei Outfits aus dem Kurvenhaus vor. Das erste ist ein elegantes aber stylischen Outfit. Glitzerhose, cooles Shirt und eine tolle Jacke. Fertig ist der Look für die Weihnachtsfeier.

Mir gefällt der Look unglaublich gut. Die Hose verleiht dem Look das gewisse Etwas und lässt die Beine schmaler wirken. Das Oberteil ist trendy und durch die wirklich wundervolle Jacke, seid ihr komplett angezogen. Schwarz ist eine tolle Farbe, sie lässt einen immer gut aussehen. Bei dem Look setzt das Schwarz auf seine verschiedenen Facetten, schwarze Glitzerpailletten, Schwarz im Muster und die Jacke schwarz.

Ich mag´s ♥

4657

Der zweite Look hat einen maritimen Hauch. Perfekt für ein Freundinnentreffen in einem Café oder einem Spaziergang am Hafen mit dem Liebsten (dann vielleicht eher mit flachen Schuhen). Bei diesem Outfit gefällt mir besonders das gestreifte Oberteil von Zizzi und die kuschelige Strickjacke. Das Oberteil kann ich mir noch ganz toll mit einem dunkel-blauen Rock vorstellen und einer dicken Statementkette. Die Strickjacke würde sich auch perfekt über einer weißen oversize Bluse machen. Perfekt!

132

Wenn ihr aus Hamburg kommt oder mal zu besuch seid, sagt mir gerne bescheid und ich gehe mit euch im Kurvenhaus oder im Crispy bummeln!

Schreibt mir einfach unter doitcurvy@gmail.com

Wir sehen uns am Mittwoch wieder,

eure Roxana ♥

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.