The Bohemian Look

Posted on

Hallo ihr Lieben,

ein neues Outfit wartet auf euch. Ein schöner Look für einen warmen und sonnigen Frühlingstag. Mir persönlich gefällt das Outfit total, das Kleid macht schlank (ist ja auch wichtig) und es hat schöne Farben. Die Weste schützt einen vor einem kleinen Windstoß und sieht dazu noch ganz bezaubernd aus. Boots passen klasse zu dem Outfit, denn sie lockern das ganze.

Ich liebe ja lange Kleider, egal ob im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Man ist mit einem Kleidungsstück schon angezogen. Was besseres gibt es doch gar nicht.

Man kann solch ein Kleid auch super mit einem Blazer oder einer kurzen brauen Lederjacke kombinieren. An kälteren Tagen legt ihr euch einfach noch einen riesigen Schal um die Schultern und schon ist ein neues Outfit kombiniert.

Vielleicht habt ihr ja noch einen andere Idee, wie man das Kleid stylen kann. Ich bin auf eure Vorschläge und Ideen gespannt.

HDF_5781 HDF_5785 HDF_5786 HDF_5815 HDF_5817

Outfit

Das komplette Outfit (bis auf die Schuhe) wurde mir von Sheego zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kleid: Sheego, aus der #sheeGOTit Kollektion

Weste: Sheego

Kette: Sheego

Schuhe: Vintage

Bis Bald!

Eure Roxana ♥

5 Comments

  1. Mona says:

    Das Outfit finde ich sehr gelungen, obwohl ich noch nicht recht weiß was ich von den Boots dazu halten soll.
    Ich bin eher der Sandalen- oder Ballerina-Typ, vielleicht liegt es auch daran.
    Aber ob Frühling oder Herbst – du hast das Kleid bereits super in Szene gesetzt.
    PS: Eventuell mit einem schwarzen Hut kombinieren 😉

    Liebe Grüße Mona & schau doch mal vorbei – https://monaslifestyleblog.wordpress.com

  2. Alexandra Kästner says:

    Liebe Roxi,
    ich finde Dich in diesem Outfit wunderschön. Ich liebe auch diese „riesigen“ Kleider und kombiniere sie gerne mit kurzen Lederjacken.
    Liebe Grüße
    Alexa

  3. Elli Weller says:

    Das Outfit ist einfach für dich gemacht! Ein richtiges Roxi-Outfit 🙂

  4. Katha Strophe says:

    Die Bilder sind toll geworden!
    Das Kleid wäre mir ohne dich gar nicht aufgefallen – aber in deiner Kombi finde ich es so schön. Passt super zu dir!

    Alles Liebe,
    Katha

Leave a comment

Your email address will not be published.