Zwei Geburtstage und ein Geschenk

Posted on

Hallo ihr Zuckerschnuten!

Durch den ganzen Schulstress, schaffe ich es kaum noch etwas für euch zu posten. Nun ist aber ein besonderer Tag – ich habe Geburtstag! Jedes Jahr bin ich immer noch so aufgeregt wie ein kleines Kind, ich freue mich total. Es gibt Geschenke, jeder (naja fast jeder) gratuliert einem und man hat einen ganzen Tag nur für sich. Ich finde das wirklich klasse.

Allerdings gibt es noch einen Geburtstag den ich nachzufeiern habe. Im Juli ist mein kleiner Blog ein ganzes Jahr alt geworden. Deshalb feiere ich nun zwei Geburtstage mit euch!

Und alle rufen. „Juhuuu“

Studio-Fotosession-071 Studio-Fotosession-077Studio-Fotosession-078

 

Da ich heute bestimmt ein paar Geschenke bekommen werde, möchte ich einen von euch beschenken! Ja ihr habt richtig gehört, ich mache mein erstes Gewinnspiel.

Was es zu gewinnen gibt?

Ich verlose ein Überraschungspäckchen mit vielen schönen Dingen

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsstet ihr mir ein Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen. Bitte hinterlasst mir eure E-Mail Adresse und euren Namen und…

Als Geburtstagswunsch, möchte ich gerne wissen was euch an meinem Blog und mir gefällt. Das wäre wundervoll ♥

Studio-Fotosession-027 Studio-Fotosession-031

Das Gewinnspiel endet am Montag den 07.09.2015 um Mitternacht!

Am Dienstag wird dann der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin gezogen.

Ich freue mich auf eure Kommentare ♥

Eure Roxana

34 Comments

  1. do it curvy says:

    Dankesehr für die lieben Worte ❤ Ich brauche noch deine Mailadresse liebe Nina!

  2. Tatjana says:

    Guten Morgen liebes 2-mal-Geburtstagskönigskind… Ich wünsche Dir das sich alle Deine Wünsche Träume und Sehnsüchte erfüllen… Bleib wie Du bist… Denn das macht Dich aus… Du lässt uns teilhaben an wundertollen Momenten… Du gibst Mut und zeigst, das man auch mit mehr Kilos und weniger Schönheitsideal so ein verdammt toller Mensch sein kann… Du gibst Selbstvertrauen und Zuversicht das wir XL-Girls irgendwann nicht blöd vonne Seite angeschielt werden weil wir mal was Figurbetontes tragen oder etwas was „eigentlich“ nur nem XS-Mädel zusteht… Du zeigst das Gewicht unwichtig ist aber ein XXL-Charakter umso wichtiger!!! Es wird Zeit der Welt zu sagen das XL nicht fett faul gefrässig bedeutet sonder das der Mensch zählt… Und wenn er ne krumme Nase hat… Isset so… Solange das Herz am rechten Fleck ist… Stay strong… Cheers, Tatjana

    1. do it curvy says:

      Danke liebe Tanja für die lieben Worte ❤ ich brauche aber noch deine Mailadresse

  3. Stephie Butenschön says:

    Liebe Roxi, alles Liebe und Gute zum doppelten Geburtstag <3 !

    Was mir an deinem Blog gefällt ist recht einfach zu beantworten, deine Natürlichkeit 🙂 . Alles kommt frisch und echt und authentisch rüber und das mag ich. Ich habe das Gefühl, das es nicht unerreichbar ist, eins deiner Outfit oder Tipps nach zu interpretieren.

    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Stephie

  4. Bettina says:

    Liebe Roxi 💖,

    Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Du bist ein ganz toller Mensch behalte dein

    R – ätselhafte Art
    O – ffenherzigkeit
    X –
    I – ntel

  5. Iris says:

    Liebe Roxi ☀️ Erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen beiden Geburtstagen 🎉 ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe und Gute. Ich bin erst vor einigen Tagen bei Facebook über Deinen Blog gestolpert und habe dort ein bisschen gestöbert. Deine Positive Ausstrahlung und Deine super schönen Fotos finde ich megaschön 👍 ich möchte auch solche 🙂 Mach weiter so. LG aus Hannover, Iris Everts – Curves & Hips Plus Size Fashion

  6. Kolebrie Drexler says:

    Liebe Roxi…auch hier noch mal ein Happy Birthday, für dich und deinen Blog. ….ich kann nur sagen das du ein ganz besonderer Mensch bist…liebenswert und herzlich. …du bist eine zuckersüße pupperl….mach weiter so…wirst noch groß rauskommen und dein Blog ist richtig super. .. du steckst uns mollys mit deiner Lebensfreude an.. fühl di gedrückt bussal kolebrie ♡

  7. Kerstin says:

    Liebe Roxi, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Jubeltag. Ich liebe deine Einstellung zum Leben und deine positive Ausstrahlung. Wenn ich mich tausendmal vor dem Spiegel drehe, weil ich nicht zu 100% zufrieden mit dem bin was ich sehe, gibt mir dein Blog den Mut mich anzuziehen wie ich es will. Liebe Grüße Kerstin

  8. Daniela Leopold says:

    Alles alles erdenklich Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir !! Bleib wie Du bist – genauso bist Du perfekt !! Du bist für mich ein Vorbild …. hab einen schönen Tag ….Herzliche Grüße aus der Nähe von Hannover

  9. Laura says:

    Hallooo, ich wünsch‘ Dir und deinem Blog alles, alles Liebe und Gute zu eurem Schlüpftag. 🙂 Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid, ich mag an dir so deine so besondere Natürlichkeit, ich hoffe das bleibt so. 🙂

    lg Laura 🙂

    Meine E-Mail wäre: BlueDevils202@hotmail.de

  10. Franziska Hinsch says:

    Hallo,
    Ich wünsche dir erstmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du kannst trotz Schulstress den Tag genießen!
    Mit gefällt total wie selbstbewusst und sicher du durch die Welt gehst, ich habe mir schon einiges angeschaut und freu mich immer über neue Bilder von dir!
    Und ich fand es toll dich beim Casting mal live gesehen zu haben, leider bin ich nicht dabei, aber ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß bei deinen Nächsten Jobs!

  11. Jella says:

    Liebe Roxi,

    ich wünsche Dir zuerst einmal ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit zum Geburtstag! Feier schön 🙂
    Mir gefällt an Deinem Blog, dass Du so viele Outfits postest und das inspiriert mich oft dazu, in meinem Kleiderschrank zu wühlen! Außerdem mag ich es, dass viel alltagstaugliches dabei ist, das kann man bei Fashion Bloggern ja nicht immer erwarten ^^

    Liebe Grüße aus Berlin, Jella

  12. Tabea says:

    Liebe Roxana,
    Alles Gute zum 2-fachen Geburtstag :))!
    Ich hoffe, du verbringst einen tollen Tag und wirst gebührend gefeiert!
    An deinem Blog gefällt mir, wie positiv und offen du bist & schreibst! Natürlich find ich auch deine Outfits ziemlich inspirierend und ich mag, was für ein selbstbewusstes Curvy Girl du bist :)!

  13. Daniela says:

    Liebe Roxi,
    Auch hier alles liebe und gute zum Geburtstag Wir sind mollig… na und ?! Schönheit braucht eben Platz <—–

    Lieben Gruß Daniela

    1. Daniela says:

      Hey
      Ich wollte dir nochmal sagen weil es leider nicht richtig geladen wurde, dass ich deinen Blog super finden und das du molligen Frauen echt Mut gibst sich mal was zu trauen.
      Denn nicht nur dünne können sich schick anziehen!
      Mach weiter so auch wenn mal blöd Kommentare oder Sprüche kommen irgendeiner wird immer was nicht toll finden.
      Gruß Daniela

  14. alex ehlert says:

    Happy Birthday Süße,
    was wir an deinem Blog toll finden? Ganz einfach, du bist authentisch, offen, herzlich und hast Deine Meinung und stehst auch dazu.
    Freu mich schon total auf Hamburg

  15. Anna-Lena Wichmann says:

    Hallo liebe Roxy.
    Auch hier noch mal alles gute für dich 🙂
    Ich mag deinen Blog, weil du so schön authentisch bist und eine fröhliche Art hast 🙂 Lg Anna

  16. Anna says:

    Aloha 🙂
    Und cumpleaños feliz für dich! Viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.
    Ich lese deinen Blog gerne, weil er mir immer gute Laune macht, du hast einfach einen schönen Schreibstil und postet schöne Bilder von Kleidung, die ich oft auch selbst tragen würde (das ein oder andere Teil habe ich auch im Schrank ^^)
    Liebe Grüße und alles Gute

  17. Katharina Baranek says:

    hallo liebe Roxana 🙂
    Ich wünsche dir erstmal alles alles gute zu deinen Geburtstag , feier ihn richtig schön mit deinen liebsten ! 🙂
    Und auch alles gute zu deinen Blog Jubiläum!
    Ich finde toll , wie du dich als Plussize Mädel einfach kleidest , und wie selbstbewusst du damit bist. Ich fand ganz toll wie du im Sommer Bauchfrei dich gekleidet hast. Mach bitte weiter so ! 🙂
    Mein Name ist Katharina
    Email : Kathaoriginals@gmail.com

  18. Jana says:

    Happy Birthday, liebe Roxy und zum Geburtstag gehört unbedingt dieses kleine Video: https://www.youtube.com/watch?v=6-acE5JFv18

    Ich mag deinen Blog, weil du dich nicht unterkriegen lässt und machst was dir gefällt.

    Außerdem faszinieren mich die Klamotten-Kombis.
    Weiter so, alles Liebe

    Jana

  19. Mandy says:

    Alles Gute (nun schon nachträglich) für dich!
    Durch dich hab ich mich endlich mal getraut „Taillenröcke“ zu tragen und liebe sie nun <3 endlich jemand, der seinem Stil treu bleibt und trotzdem immer mal wieder etwas neues ausprobiert.
    Danke dafür!

  20. hellobeautifulstyle says:

    Liebe Roxy,
    alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe zu genieß deinen tollen Tag und lässt es dir einfach mal richtig gut gehen.
    Ich finde deinen Blog einfach so Lebensfroh und finde es so toll das du mich immer wieder motivierst das zu tragen was mir gefällt.

    Ganz liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  21. Nicole says:

    Meine liebe Zuckermaus,

    wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht oder? Ich weiß noch wie Du angefangen hast und wie zauberhaft Dein Blog geworden ist. Ich liebe Deine Bilder, Deine Art und überhaupt. Aber das weißt Du ja schon 😉 Mach weiter so!

  22. Eva says:

    Liebe Roxi,

    auch hier alles Gute. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist.
    Du bist einfach ein Mensch der anscheinend immer gute Laune hat. Das steckt an.
    Lg

  23. Denise P says:

    Liebe Roxi,alles gute nachträglich! Bleib weiter so ein positiver und motivierender Mensch, so ein tolles Vorbild und eine so wunderschöne Frau!

  24. Carina says:

    Auch von mir: vom <3en das aller Beste 🙂
    Und ein riesen DANKESCHÖN dafür, dass Du uns auf deiner natürlich-bezaubernden Art zeigst, wie elegand,sexy und sportlich auch wir kleinen Pummelfeen aussehen können.

    Danke liebes!!!
    Carina

  25. Sabine Kahle says:

    Oh nein da hätte ich fast das tolle Gewinnspiel verpasst. Bei dir kann nur was tolles bei raus kommen. Ich mag an dir das du einen tollen Style hast und dein Leben lebst wie du es magst. Ich würde auch gerne vor der Kamera stehen oder mal Modeln aber traue mich das nicht und wüsste gar nicht ob ich das überhaupt könnte. Aber ich liebe es das du es machst und freu mich da immer total mit wenn du davon Bilder postest. Bitte verliere niemals deine tolle Ausstrahlung. Lieben Gruß Sine

  26. Corinna says:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich mag an deinem Blog, dass du dir hier selbst treu bist. Das ist super-sympathisch ❤

  27. Tina Hänschen says:

    Liebe Roxy,

    alles Liebe nachträglich noch zu den beiden Geburtstagen. Ich folge Dir so gerne, weil Du einfach ein tolles Vorbild für uns Frauen mit mehr Kurven bist und Du uns mit soviel Selbstbewußtsein und Esprit vertrittst. Dein Werdegang ist sehr interessant.

    Ich hoffe, dass das Leben noch viele Überraschungen für Dich bereit hält.

    Viele Grüße
    Tina

  28. Michaela says:

    Hallo Roxy,
    alles alles Liebe und Gute dir und deinem Blog. Ich mag deine positive, offene, ehrliche und entspannte Art. Und dass du auf deinem Blog immer coole aktuelle Styles präsentierst.
    Mach weiter so!!!!!!:-)

  29. leamaassea Maass says:

    Liebe Roxana,

    es gibt wenige Menschen die allein durch ihr Lachen die Welt ein Stück besser machen- und Du bist solch ein Mensch.
    Ich selber bin eine kurvige Lady und hole mir bei Dir so so viel Inspiration- ob Kleidung, Accessoires oder einfach nur Motivation für so manch grauen Tag. Würde es ein Buch von Dir geben – ich würde es mir holen 🙂
    Ich wünsche Dir das noch viele viele Frauen auf Dich aufmerksam werden und sich von DEINER tollen, erfrischenden und liebevollen Art anstecken lassen.
    Alles Liebe für Dich!
    Lea

  30. Steffi says:

    Hallo 🙂

    Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich. Ich lese deinen Blog total gerne, weil ich deine sympathische und selbstbewusste Art mag und ich hier schon viele tolle Anregungen gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Steffi

  31. Jasmin Stengel says:

    Liebe Roxi,
    Ich wünsche dir alles alles liebe Nachträglich zum Geburtstag und ich hoffe du wurdest reichlich beschenkt 🙂
    Du bist so eine fabelhafte und selbstbewusste junge Frau und ich habe mich dir ja anvertraut um dir mein leiden zu schildern und du hast mir mein Selbstbewusstsein wieder gegeben dank dir fühle ich mich wieder wohl in meinem eigenen Körper ich Danke dir für deine tollen Ratschläge und ich wünsche dir alles Glück der Welt liebes ♡

  32. Denise says:

    Alles alles Liebe zum Geburtstag
    Ich danke Dir das du der Welt zeigst das kurvige Frauen auch schön sein können und mit der mode gehen können. Dank dir habe ich sehr viel Mut mich zu zeigen und zu mir und meinem Körper zu stehen.
    Vielen lieben dank das es Menschen wie dich gibt!!

Leave a comment

Your email address will not be published.