helle Farben für den Frühling

Posted on

Heute bekommst du einen richtigen Beitrag über ein Outfit.

Heißt ja hier nicht umsonst“…the Fashion blog“

Diesmal habe ich mir ein Outfit passend zum Frühlingswetter ausgedacht. Hell und leicht soll es sein, nichts dunkles-schweres was einen bedrückt. Etwas aussagekräftiges mit einem Hauch Kreativität und noch was hübsches um den Hals, etwas ganz besonderes…

und das ist dabei heraus gekommen:

IMG_0077

Das Kleid ist von Asos Curve.

Es hat einen weißen Unterrock der etwas enger geschnitten ist, darüber ein beige-goldener Tüll-Stoff. Unter dem Shirt geht das Kleid in weiß weiter und ist wie ein Tank-Top geschnitten.

IMG_0036

Die Kette ist von Goldmeise. Die liebe Stefanie macht ganz bezaubernde Knotenketten. Ich habe meine persönlich bei ihr abgeholt um auch den Menschen zu sehen. Eine ganze liebe ist sie und die Kette war sehr süß verpackt.

Es lohnt sich so eine Kette zu besitzen, ich habe sie ganz schlicht in ihrer natürlichen Farbe gewählt. Du kannst sie aber in deiner Wunschfarbe wählen (meine nächste Kette wird auch farbig)

IMG_0012 IMG_0071

Das T-Shirt ist von Mable. Ein tolles Label von der lieben Katja Heidrich. Ich habe sie auf der letzten Curvy in Berlin kennen gelernt und sie war mir gleich sympathisch. In ihrer Kollektion steckt sehr viel Liebe und Hingabe, das merkt ihr wenn ihr die Kollektion seht. Wirklich ganz toll! Das Shirt sitzt perfekt und der Stoff ist total angenehm auf der Haut.

Auf dem Closing Event  „Berlin´s Night of Fashion“  der diesjährigen Fashion Week in Berlin, laufen zum ersten Mal Models mit verschiedenen Größen.

Mable wird als junges, frisches Label dabei sein und braucht deine Unterstützung.

Im Shop könnt ihr neben der Kollektion auch verschiedene Pakete kaufen, mit denen ihr das Label unterstützen könnt.

Mehr darüber könnt ihr auf dem folgendem Link erfahren:

mable Crowdfunding

IMG_0140

Hier nochmal alles zusammen gefasst:

Kleid

Knotenkette

T-Shirt

————————————————————

ich freue mich immer über Feedback von dir, also lass mir gerne ein Kommentar da. Das ist gar nicht so schwierig!

Bis ganz bald,

deine Roxana

17 Comments

  1. Birte says:

    Bei den letzten Bildern bekommt man sofort gute Laune 😀 Mal was anderes als die Standartposen…

    Liebe Grüße,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  2. Jules says:

    Ahhhhhhhh! Ich liebe den Look! Steht dir großartig!!:))

  3. Grinsebacke says:

    Ein total schönes Outfit, steht dir ausgesprochen gut! 🙂

  4. Amely Rose says:

    oh gottchen wie süß du nur bist
    im wirklich positiven sinn!
    ich liebe diesen look und diese leichten Stoffe und Farben stehen dir so gut
    gerne und bitte mehr solcher Looks <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    1. do it curvy says:

      Hallo Amely, so ein süßer Kommentar. Ich danke dir sehr <3

  5. leonie klara says:

    Toller Look, steht dir wunderbar. Die kette ist ein echter Hingucker 🙂

    Liebe Grüße,
    leonie von

    http://www.allispretty.net

    1. do it curvy says:

      Danke für deinen lieben Kommentar <3

      Liebe Grüße
      Roxana

  6. Cottageliebe ♥ says:

    Roxi, das sind mal wieder ganz zauberhafte Frühlingsfotos von Dir!!!!
    Aber sag mal – seh ich das richtig und auf dem T-Shirt steht “Cellulite”??!! Watt’nDatt’n?? Das ist ja lustig 😉
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende!!
    Lony x

    1. do it curvy says:

      Hallo liebe Lony, vielen Dank für deine lieben Worte! Ja auf dem Shirt steht: “ I love my cellulite“ 😀 ein Statement.

      Liebe Grüße <3

  7. Flo Eyeliner says:

    Super Outfit! Der Tüllrock sieht echt süß an dir aus 🙂

    1. do it curvy says:

      Danke Herzchen <3

  8. Jen says:

    Huhu.
    Ein ganz tolles Outfit und es bekräftigt mich noch mehr in meinem Vorsatz: Diesen Sommer mehr Kleider tragen!!!! =)

    Liebe Grüße

    1. do it curvy says:

      Hallo Jen,
      oh ja! Kleider! Kleider! Kleider! ich setzte diesen Sommer drauf 🙂

      Liebe Grüße

  9. Vanessa says:

    Ich finde das Outfit wirklich mega süß! Bin total begeistert! Bin gerade das erste Mal über deinen Blog gestolpert und finde deinen Stil echt ganz cool. Schaue bestimmt nochmal wieder vorbei. 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    1. do it curvy says:

      Danke Vanessa, für deine lieben Worte. Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch <3

      Roxana

  10. do it curvy says:

    Liebe Kerstin,
    ich danke dir sehr für dein Kommentar. Du bist toll <3

    Schön, das es Dich gibt! <3

Leave a comment

Your email address will not be published.