365 Tage hüpfende Herzen

Posted on

seit über 4 Jahren ist bei mir jeden Tag Valentinstag

Hier mein Outfit ↓

2 3 4 5 IMG_0054

Damals in der Schule habe ich nie ein Blümchen oder Schokolade von den Jungs bekommen, ich war eben die etwas zu rundliche Kumpelrella. Meine Freundinnen haben so gut wie jedes Jahr eine Kleinigkeit bekommen und ich habe mich irgendwann damit abgefunden. Ich habe diese Zeit wunderbar überwunden, vielleicht ist deshalb der 14.02. kein Feiertag an dem ich mit 846 Herzchenluftballons über den Fußgängerweg hüpfen muss.

Aber 2010 kam dann ein Mann in mein Leben, der mir jeden Tag hüpfende Herzen bescherte. Auch heute noch!
Nun habe ich jemanden der mir jeden Tag das Gefühl gibt, etwas besonderes zu sein.
Ich bin dankbar einen Mann an meiner Seite zu haben, der mich in allem unterstützt und mich so liebt wie ich bin.
Danke für jeden einzelnen Tag mit Dir!

2013-04-07_22-05-31

5 Comments

  1. wearitwithcurves says:

    Ach wie süß! Über so eine Liebeserklärung freut sich dein Mann sicherlich.
    Echt schönes Spitzenkleid!

    1. do it curvy says:

      Danke meine Liebe, er hat es noch gar nicht mitbekommen 🙂

  2. Romy says:

    Ach ja, ich war auch nie die, die von den Jungs was erwarten konnte.. mit 12/13/14 will keiner „die Dicke“ daten. Aber, die Männer werden erwachsener, die „geilen Schnitten“ von damals sehen unförmiger und älter aus als ich jetzt (naja, nicht alle, aber viele auf die ich irgendwie neidisch war) und Schnittblumen und Pralinen sind ohnehin nicht mein Ding 😀

    Es ist toll, wenn man jemanden hat, der einem jeden Tag das Gefühl vermittelt, die Teenieliebeleien ausgelassen zu haben ist gar nicht schlimm.

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch diese Verliebtheit noch bis zum Ende erhalten und wie diese süßen kleinen alten Ehepaare mit 80 noch grinsend und Händchen haltend spazieren gehen 😀

  3. Christina Dingens says:

    Eine schöne Liebeserklärung und deine „Verpackung“ ist zum anbeißen. 😉 Mir geht es genau so, es ist wichtig das man an allen anderen Tagen gut zu einander ist. Für mich braucht es da auch nicht den 14.02 um an die Liebe zu denken.

  4. FashionqueensDiary says:

    Das gemeinsame Bild von euch beiden ist sooooooooooo toll! Ja, ein Partner an seiner Seite ist schon etwas schönes und wie schon geschrieben: es braucht eigentlich keinen „extra“-Tag um seinen Partner zu zeigen, wie glücklich man mit ihm ist!

    LG

Leave a comment

Your email address will not be published.