die Spuren von 2014

Posted on

Tschüss 2014 und Hallo 2015.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Was das Bloggen betrifft, kann ich ja nur ein halbes Jahr mitreden. Ende Juni eröffnete ich meinen Blog und ich bin sehr glücklich, was bis jetzt alles passiert ist. Es war nur ein Versuch und ich dachte mir: „ich kann es ja mal versuchen, vielleicht klappt es ja“ und anscheinend… klappt es wirklich. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt und auch Menschen, die ich nicht hätte kennen lernen müssen. Aber die gibt es ja immer, man wird eben jeden Tag schlauer.

Mit einem Shooting fing alles an… Ich traf mich mit einer lieben Freundin und zwar mit zuckersüßen Julia von schönwild.

Wir lernten uns nur durch einen Zufall kennen und dann irgendwann – mochten wir uns. So würde ich es beschreiben, eine Freundschaft die sich entwickelt hat. Aufjedenfall machte Julia die ersten Bilder für meinen Blog. Nun ziert eines der Bilder seit einem halben Jahr mein Titelbild.

IMG_4126 IMG_4142

Dann kam der erste Outfitpost. Zwei Kleider und meine ersten Versuche einen Beitrag zu schreiben.

Pocahontas trifft auf Pünktchen

Roxi_Sheego_1_20140705_32-Bearbeitet Roxi_Sheego_1_20140705_60-Bearbeitet

Darauf folgte die Curvy is sexy in Berlin und das erste mal verteilte ich meine Visitenkarten als Bloggerin und nicht als Model. Hatte mein erstes Interview für Sheego, war auf meinem ersten Event und lernte nette Menschen kennen.

Fluvia Lacerda

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dann kam der August. Ich war das erste Mal in einem Primark und mein erstes Bloggerevent fand statt.

Shooting_Roxy_3 Gruppe 2

Im September gab es ein Wunscharmband und ein Sweater…

Roxi_Hafenshooting-0064-20140914 Roxi_Hafenshooting-0095-20140914 Roxi_Hafenshooting-0122-20140914

der goldene Oktober hielt 3 Blogbeiträge für euch bereit:

 

Genug Gefühlsgesäusel, es ging wieder um Klamotten. Drei Strickjacken aber ganz anders

Blog_Shooting_14.10.2014-089-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-107-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-240

Dann kam etwas aus Amerika, etwas ganz tolles und ich fühle mich immer noch ganz besonders.

The Liz Dress

Blog_Shooting_14.10.2014-261-Bearbeitet Blog_Shooting_14.10.2014-274

 

Das letzte Outfit dieses Jahr wird mein Silvester-Outfit sein. Das gibt es natürlich auch erst nach Weihnachten.

Verratet mir doch mal, was euch besonders gut gefallen hat und was ihr euch von mir für 2015 wünscht. Ich möchte, dass ihr Spaß habt wenn ihr meinen Blog lest und natürlich möchte ich euch auch Anreize für neue Outfits geben.

Also raus mit der Sprache 🙂

Ich wünsche euch erst mal ein frohes Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und eine wundervolle Zeit mit eurer Familie!

IMG_0128 IMG_0140 IMG_0192 IMG_0205

Eure Roxana

15 Comments

  1. Sophia says:

    Liebe Roxi,

    ich finde es ja echt bemerkenswert wie weit du es schon mit deinem Blog geschafft hast. Und das, obwohl du erst seit Juni dabei bist.. ich finde das echt toll und nehme mir gerne ein Beispiel an dir 🙂 mach weiter so und mein Wunsch für 2015 wäre noch mehr tolle Outfits und noch mehr Inspiration. Vielleicht trifft man sich ja auf der Curvy im Januar?

    Alles Liebe, Sophia

    1. do it curvy says:

      Hallo liebe Sophia,
      danke für dein liebes Feedback. Es steht noch nicht zu 100% fest aber eventuell sehen wir uns in Berlin 🙂

      komm gut ins neue Jahr!

  2. Nicole says:

    Ach Roxi, Du bist so zauberhaft. Ich freue mich, Dich auch mal in Echt kennengelernt zu haben. Bleib wie Du bist Du Zaubermaus 🙂

    1. do it curvy says:

      ach liebe Nicole, danke du kleine Zuckerstange <3

  3. Lony says:

    Roooooooooooxi – was für ein herrlicher Beitrag! Obwohl ich schon richtig richtig müüüd bin und eigentlich gerade ins Bett hüpfen wollte, musste ich bei den letzten Fotos herzhaft lachen. Du bist einfach einzigartig und klasse!!! Ich mag Deinen Blog sehr gerne genau so, wie er ist. Musst garnichts ändern! Finde es auch Wahnsinn, wie wandelbar Du bist (auf den Fotos – mal ganz legere, dann total Ladylike….) Gerade diese Abwechslung macht Deinen schönen Blog aus! Frohe Weihnachten Dir & deinen Lieben!!! Lönchen x

    1. do it curvy says:

      Du bist so lieb Lony danke! Ich freue mich immer noch total über deine Weihnachtskarte 🙂 Danke für die lieben Komplimente.
      Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

  4. Vanny says:

    Liebe Roxi, das ist ein toller Beitrag mit tollen Bilder 🙂
    Ich bin dir immer noch so unendlich dankbar für das Shirt. ♥ Du bist einfach zucker 🙂 bleib so wie du bist, und ich hoffe so sehr dich 2015 dann auch endlich mal persönlich zu sehen 🙂
    Ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten rutsch ins neue Jahr :‘)

    1. do it curvy says:

      Danke meine liebe Vanny, ich würde dir zu jeder Zeit wieder ein Shirt schicken <3

  5. Nicole says:

    Ich freue mich auf viele neue spannende Beiträge von dir im neuen Jahr. Deine Bilder finde ich immer toll. Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder 🙂

    1. do it curvy says:

      Dankeschön meine Liebe, das Jahr wird lang. Bestimmt sehen wir uns da mal <3

  6. lisa says:

    so frisch dabei und schon so viele tolle bilder! 🙂
    ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr.
    lg lisa

    1. do it curvy says:

      Danke liebe Lisa, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

  7. Jessi says:

    Wow und das alles in einem halben Jahr!
    wie aufregend!!

    Liebe Grüße
    Jessi

  8. spottlightblog says:

    Da sind richtig tolle Oufits bei! Sind gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber nun schauen wir nun öfter vorbei. Dein Stil ist super 🙂

    1. do it curvy says:

      Oh dankeschön, freut mich das mein Blog euch gefällt. Bei euch werde ich auch noch vorbei schauen 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.