the Liz Dress

Posted on

Es gibt Kleider, die sind einfach für einen bestimmt.

Ich habe so einige dieser Kleider in meinem Kleiderschrank hängen. Hier und da habe ich sie bei meinen Streifzügen durch die Stadt gekauft und ich habe ihnen ein neues Zuhause gegeben. Aber keines der Kleider war ganz speziell für mich. Nicht für meinen dicken Po, meinen großen Busen, die längeren Beine. Bis jetzt war es einfach nur ein Kleid für alle.

…bis mich die liebe Sandra von RAUES anschrieb. Ich war zuerst sehr erstaunt, dass mich eine Firma aus Kalifornien anschreibt und fragt, ob ich nicht eines ihrer Kleider tragen möchte. Aber sie sagte, dass ihr einfach mein Stil gefallen hat.

Also machten mein Freund und ich uns ans Werk. Es wurde ausgemessen, was auszumessen ist. Hals, Hals bis Brust, Schulter bis Handgelenk, Po bis Hüfte, Hüfte bis Knöchel… und noch viel mehr. Meine Daten und meine Auswahl habe ich auf der Seite eingegeben. Für jede Eintragung gibt es einen kleinen Hilfebereich, damit man weiß wie man abmessen muss.

Sehr hilfreich! Meinem Freund hat es ein paar Mal gut geholfen.

Als ich fertig war schickte ich alles zu Sandra und wartete mit Spannung auf mein Kleid, bis es nach ein paar Wochen bei mir ankam…

Blog_Shooting_14.10.2014-261-Bearbeitet

Es passt wirklich perfekt. Es schmiegt sich an meinen Hüften an und nirgends zwickt es. Am Rücken ist ein Reißverschluss, schon beim zu ziehen habe ich mir gedacht: „oh ja, dieses Kleid macht mich sexy“

Blog_Shooting_14.10.2014-253

Das kleine Schößchen umschmeichelt meine breiten Hüften und machen einen schönen Übergang.

Blog_Shooting_14.10.2014-257 Blog_Shooting_14.10.2014-280

Wenn du Lust auf ein Kleid hast, was speziell für dich angefertigt ist, dann erzähl ich dir mal wie das funktioniert.

Du gehst auf www.raues.com und registrierst dich. Bei der Anmeldung wird schon nach deinen Maßen gefragt, also plane dir ein wenig Zeit ein und hab jemanden bei dir. Den Partner, die beste Freundin, Oma oder die Mama.

Wenn du diesen Schritt getan hast, kannst du dich auf der Seite umschauen und dir ein Teil aussuchen. Was mir persönlich gut gefallen hat, dass man bei vielen Stücken ein wenig was verändern kann. Es gibt eine große Auswahl an Ärmeln, den Ausschnitt kann man verändern oder die Länge ändern bei einem Rock oder Kleid.

Mein Kleid kam nach 4 Wochen bei mir an.

Alles hat super geklappt und wie ihr seht, das Kleid passt perfekt.

Ab 200 Dollar ist die Lieferung kostenlos, wenn ihr unter diesem Betrag liegt, betragen die Versandkosten 20 Dollar. Die Lieferung kommt mit Fedex und du hast 30 Tage Zeit um das Paket zurück zu schicken.

Über ein Feedback freuen sich sie lieben Menschen von RAUES immer gern.

Noch ein kleines Extra für euch

wenn ihr die RAUES Facebookpage mit einem „gefällt mir“ markiert und euch registriert, erhaltet ihr einen Coupon über 15% auf eure Bestellung.

Habt noch einen schönen Abend,

eure Roxana

4 Comments

  1. Alina says:

    Wunder wunderschön!

  2. Lony says:

    Roxy, das Kleid ist ja wirklich süß!!! Was für eine tolle Idee… ich bin im Moment selber im Kleiderrausch (möchte am liebsten garnichts anderes mehr tragen…) und habe heute ein ganz ganz süßes knallrotes in den Niederlanden erstanden. Muss ich Euch bald mal zeigen. Dir und Deinen Lieben ein schönes Weekend, Lony x

  3. angelikagrhn says:

    Da sieht man wieder, trotz Kurven kann man toll aussehen.

Leave a comment

Your email address will not be published.