Sweater Weather

Posted on

wer kennt ihn nicht?

Pullover, Sweater, Pulli, Jumper, der mit V-Ausschnitt, den mit Druck drauf oder der 20 Kilo Strickpulli von der Oma.

Es gibt viele Arten von ihm und er begleitet mich mein Leben lang.

Der Pullover

Ich habe Pullover schon immer geliebt. Damals in der Schule waren Teddys drauf oder Blümchen mit so einer kleinen Bordüre. Meine Oma hat mir auch mal welche gestrickt, total lieb von ihr aber die wogen auch 25 Kilo. Sorry Oma, da fand ich die Schals schon besser 🙂

Dann kam ich in die Pubertät und die süßen Pullover waren eher etwas uncool also trug ich so enge, schwarze mit V-Ausschnitt von New Yorker. Ich wollte ja sexy aussehen. Dazu trug ich so eine hippe Jeans die man am Po zu machen konnte. Mega angesagt, sag ich euch!

Das war damals. Heute stehe ich auf Pullover die richtig groß sind! Nicht damit ich noch dicker aussehe, sondern damit ich meinen Bauch einfach mal rausdrücken kann und mich wohlfühlen darf.

Leider finde ich diese Art von Pullover eher selten, weil in Übergröße auch noch einen Pullover in Über- Übergröße zu finden. Das wird dann eher schwieriger.

Aber manchmal habe ich eben Glück, so wie bei dem Pullover, den ich euch jetzt vorstelle.

Roxi_Hafenshooting-0048-20140914

Diesen Pulli gibt es momentan bei H&M in der „Normalo“ Abteilung. Ich trage Größe XL. Eine Nummer kleiner hätte es sicherlich auch getan.

Er hat einen tollen Stoff, sollte aber erst unter einer Temperatur von 15 Grad getragen werden, denn er ist schon recht warm. Es gibt ihn in noch zwei weiteren Farben. In Mint und Orange.

Man kann ihn super mit Dutt und Sneakers tragen oder mit auffallenden Make-Up und hohen, trendigen Schuhen.

Roxi_Hafenshooting-0064-20140914 Roxi_Hafenshooting-0130-20140914 Roxi_Hafenshooting-0136-20140914

Das war meine Widmung an den Pullover.

In ein paar Tagen gibt es wieder etwas neues von mir, seit gespannt.

Bis dahin – Euch eine schöne restliche Woche!

Eure

Roxana

3 Comments

  1. Flo Eyeliner says:

    Ich liebe solche Pullover auch und so schwer ist es gar nicht einen zu finden, man muss halt probieren 🙂

  2. denise says:

    du bist soo süß <3

  3. Alina says:

    sehr süße bilder & das Outfit ist wirklich toll! so schön herbstlich ♥

Leave a comment

Your email address will not be published.