…jetzt hat sie auch einen Blog

Posted on

Hallo meine Kullerkekse!

auch ich habe nun einen Blog.

Schon länger habe ich darüber nachgedacht, da ich mich einfach ausprobieren möchte um heraus zu finden, was mir wirklich liegt. Viele kennen mich durch das Modeln und meine vielen Bilder aus meinem Leben.

So bin ich und so werde ich auch bleiben, verstellen ist nicht so mein Ding. Damals habe ich viel geschrieben Tagebuch, Zettelchen in der Schule oder Briefe an Freunde. Aber im Zeitalter der modernen Technik hat das alles nachgelassen. Na gut, hier schreibe ich auch nicht auf hübschen Papier und stecke es hinterher in einen Umschlag mit einer Briefmarke darauf aber ich schreibe mehr als: „Oh wow, schaut mal was ich heute so alles geshoppt habe!“

Ich möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ich werde euch schöne Outfits zeigen ( auch wenn ich nicht die einzige bin, die Outfits wunderbar darstellt ), auch mal Kleidungsstücke die vielleicht nicht an jede Körperform passen und über Dinge die in meinem Leben passieren. Ja, auch ich habe mal spannende Tage.

Ich hoffe wir haben gemeinsam viel Spaß und auch wenn ihr denkt: „Oh man, jetzt hat die auch einen eigenen Blog…“

Hey, schaut doch trotzdem mal vorbei!

Eure Roxana 

klein1

  • Share

12 Comments

  1. Lony says:

    Liebe Roxi – ich finde das wunderbar! Willkommen in der Bloggerwelt! Ich nehm Dich gleich in meine Liste auf und freu mich total auf Deine Beiträge!! Lieben Gruß an dich, Lony x

    1. do it Curvy says:

      danke danke danke <3
      ich bin ganz aufgeregt, mal schauen ob ich mich hier irgendwann mal zurecht finde 🙂

  2. Alina says:

    Ich bin schon mega gespannt! 🙂

    1. do it Curvy says:

      …und ich erst 😀

  3. Elli W. says:

    Dein Blog wird toll werden! Ich freue mich sehr mit dir, was man sieht gefällt mir schon gut. Weiter so!

    Liebe grüße

    Elli

  4. FloEyeliner says:

    Hey Liebes,
    ich freu mich so sehr, dass du nun auch deinen eigenen Blog hast. Schon jetzt bin ich ganz gespannt, mit welchen Inhalten du ihn füllst.

    Liebste Grüße,
    Flo

  5. Denise Frank says:

    Hey Schatzi !!! 🙂 Ich freue mich auf deine Einträge !!! <3 Du bist ein tolles Mädchen.

  6. Ela says:

    Roxi, ich freu mich!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei 🙂

  7. franziska meerstein says:

    hi süße, mach einfach dein ding, alles was dir spaß macht ist erlaubt. bleib dir treu und lass dich nicht von DEINEM weg abbringen. neider hast du genug, aber das weißt du selbst, die werden sich auch sicher wieder das maul zerreißen, aber—- schei… drauf—, denk immer daran: neid muß man sich hart erarbeiten! ich finde du machst das klasse! 🙂

  8. kurvigschoen says:

    Toll, dass du jetzt auch bloggst. Werde sicherlich öfters vorbeischauen 🙂

  9. Gerd Heldt says:

    Da sind ganz bestimmt ne Menge Leute meeeega stolz auf Dich und was Du bis jetzt erreicht hast, ich gehöre auch dazu, liebe Grüße und mach weiter so.

  10. Grinsebacke says:

    Oh cool! Ich bin gespannt 🙂

Leave a comment

Your email address will not be published.